Zurück zur Übersicht
Ecksofa Casual gross.
Polsterecke XL Heaven.
Ecksofa Heaven mit Kissen.
Sofas von Tom Tailor.
Ecksofa Tom Tailor Heaven Casual XL.
Grosses Ecksofa von hinten.
Polsterecke Heaven Tom Tailor.
TOM TAILOR ECKSOFA HEAVEN CASUAL XL

Tom Tailor Polsterecke Heaven Casual XL

Federkern

302 x 221cm

Inklusive
  • Federkern

  • 4 Rückenkissen wahlweise mit Aufdruck

  • Schenkelwahl links oder rechts

  • Tom Tailor Stoffe

Probesitzen in Barsbüttel
1.845 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Die Serie Heaven ist auch als XL Ecksofa möglich. Wer eine große Eckcouch zum Kuscheln sucht, sollte unbedingt Probesitzen. Mit 302 x 221cm sollte ausreichend Platz im Wohnzimmer vorhanden sein. Für drei bis vier Personen bedeutet diese Couch viel Raum zur freien Entfaltung. Familien mit Kindern oder Paare die sich gerne ausstrecken bevorzugen das große Stellmaß.

Modernität, Lebendigkeit und Stilsicherheit verkörpern die Tom Tailor Sofas. Dies scheint auch der Grund zu sein, warum sich viele unserer Kunden für den Kissenaufdruck entscheiden. Jeder darf sein Tom Tailor Sofa ganz persönlich gestalten. Die tolle Stoffkollektion überzeugt. Farblich perfekt aufeinander abgestimmt sind die verschiedenen Stoffe, so dass keine Wünsche offen bleiben dürften. Gerne können die vier Kissen, die beim Heaven Casual XL Ecksofa dazugehören, in einer anderen Farbe ausgewählt werden.

Sie müssen sich nicht für unsere Topseller-Stoffe TBO oder TCU entscheiden. Aber vielleicht stellen Sie fest, dass diese den Charakter des Sofas doch maßgeblich beeinflussen. Als feiner gewebter Stoff wird er häufig ausgewählt, wenn das Sofa modern elegant wirken soll.

Wer eher einen sportlicheren, gemütlicheren Eindruck erzeugen möchte, entscheidet sich oft für den TCU Stoff. Ein weicher Stoff, der aber optisch einem groben Strukturstoff ähnelt.

Der Schenkel kann links oder rechts gewählt werden. Die Serie Heaven ist als kleines Ecksofa in Barsbüttel ausgestellt.

Für nur 119.- extra, ist eine Schlaffunktion möglich. Dann wird das 2-Sitzer Element mit einer Hand nach vorn gezogen und die Rückenlehne umgeklappt. Dank der bequemen Federkernpolsterung, kann die Liegefläche guten Gewissens Übernachtungsgästen angeboten werden.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!