Zurück zur Übersicht
2-Sitzer mit Hocker.
Skandinavischer Zweisitzer.
2-Sitzer skandinavischer Stil.
Nordisches 2er Sofa im modernern Stil.
Lounge Sofa Wohnzimmer.
Grauer Zweisitzer mit Hocker.
2er Sofa mit Hocker.
Sofas in vielen Groessen.
MILANO DE LUXE

Skandinavisches Sofa 2-Sitzer

verschiedene Sitztiefen und Höhen

VIELE GRÖSSEN

Inklusive
  • 2 Sitzhöhen 44cm oder 46cm

  • 2 Sitztiefen 58cm oder 76cm

  • Fußwahl

  • Rückenkissen

  • 200 Stoffe

Probesitzen in Barsbüttel und Hamburg
Beratung? Gratis Stoffmuster? Unverbindliches Angebot?
ab 1.690 €
inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

2-Sitzer Sofa im skandinavischen Design

Das skandinavische Sofa als 2-Sitzer überzeugt durch das elegante Erscheinungsbild. Die Details verraten schon, dass auf Sitzkomfort und Aussehen besonderen Wert gelegt wurde. Auffallend sind die hohen Metallfüße, die der Couch zusätzliche Leichtigkeit verleihen. Gepaart mit den großzügigen Sitzflächen, den breiten und flachen Armlehnen, ergibt sich dieses einzigartige Aussehen.

Die Rückenlehne, Größen und Füße

Besonders sind auch die Rückenkissen. Sie sind hinten mit einem zusätzlichen kleinen Kissen versehen. Dieses sorgt dafür, dass das Rückenkissen einen guten Halt bietet. Mit einem Reißverschluss kann es am Sofa zusätzlich befestigt werden. Da die Arm- und Rückenlehnen gleich hoch sind, kann das Rückenkissen auch an die Innenseite der Armlehne gelegt werden. So entstehen die verschiedensten Sitz- und Relaxpositionen.

Persönlich würden wir immer die Kufenfüße für den nordischen 2-Sitzer aussuchen. Besonders in schwarz sorgt dieses Detail für das elegante Aussehen.

Viele verschiedene Größen sind für den 2er möglich. Die Breite 240cm erweist sich in den meisten Räumen als ideal. Das Innenmaß erlaubt auch ein Hinlegen und genau dieses flexible Benutzen ist bei dem skandinavischen Einzelsofa der Vorteil. Wir haben schon viele verschiedene Stellvariante mit 2-Sitzern gesehen, aber vor allem diese Variante sieht immer gut aus. Ob als Einzelstück mit oder ohne Hocker, zwei 2-Sitzer gegenüber gestellt oder im 90° Winkel zu einander. Mit diesem eleganten Sofa wird immer ein Wow-Effekt erzielt.

Das Sofa ist auch als Ecksofa mit Recamiere, Ecksofa mit Ottomane oder Wohnlandschaft möglich. Die Größen haben wir auf der PDF-Datei zusammengefasst.

Design deinen skandinavischen 2-Sitzer

Damit dein persönlicher Komfort entsteht,  ist sogar die Sitztiefe und Sitzhöhe variabel.  Entweder 58cm oder 73cm tief kann die Sitzfläche sein. Mit 44cm oder 46cm Höhe findet sich dann auch die richtige Sitzhöhe. Mindestens genauso wichtig, wie die technischen Details, ist das Aussehen. Über 200 Stoffe sind für dieses 2-Sitzer Sofa möglich. In unsere Stoffkollektion werden die neuesten Trends immer integriert. Schon jetzt finden sich Stoffe mit groben Strukturen, aber weicher Haptik wider. Toll geeignet für diese Art von Loungesofa sind auch Samtstoffe. Weich und soft, unterstützen sie das Sitz- und Liegegefühl. Aber auch das elegante Aussehen, denn das Design wird noch einmal betont. Probiere diesen skandinavischen 2-Sitzer bei uns aus.

Zurück