Zurück zur Übersicht
2-Sitzer Sofa in Cord.
Cord 2er Sofa.
Cord Stoff
Beiges Cord Ecksofa.
Grosses Cord Ecksofa.
Stoffe fuer Sofas.
CORD SOFA

Cord 2er Sofa

SOFASYSTEM

BREIT- UND FEIN CORD

Inklusive
  • Rücken echt bezogen

  • 100 Stoffe

Probesitzen in Hamburg
1.498 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Zwei-Sitzer Sofa in Cord

Cord Sofas sind im Moment Trend. Dieses skandinavische 2er Sofa in Cord hebt sich durch seine besondere Form und das luxuriöse, aber gleichzeitig cleane Design klar von gewöhnlichen Sofas ab. So zieht es sehnsüchtige Blicke von allen Seiten auf sich. Bei uns im Geschäft oder im eigenen Wohnzimmer, der Besuch äußert sich immer positiv zu dem Trend der Cordsofas.

Cord oder Samt sind beides gute Alternativen für das 2er Sofa. In unserer Ausstellung steht es mit einem bequemen und weichen Cord Stoff, welcher besonders gut zu den großzügig gewählten Sofaflächen passt.Er fühlt sich beim Liegen genauso angenehm und entspannend an, wie er aussieht.

Cord Sofa auch für kleine Räume.

Das Cord Sofa als 2er ist nur 232cm breit. Daher ist dieser Skandinavier perfekt für das kleine Wohnen, da er Platz sparend ist, geeignet. Natürlich werden die 2er Sofas aber auch für größere Wohnungen ausgewählt. Aber meist dann im 2er Set, gerne auch gegenüber gestellt.  So wird ein angenehmer und gemütlicher Akzent gesetzt und die Cord 2er Sofa besonders inszeniert.

Die breiten Armlehnen sorgen ergänzend für eine Menge Bequemlichkeit und für das „gewisse Etwas“, welches besonders modern erscheint und jeder gerne in seinem Wohnzimmer haben würde.

 

Mit komfortablem Hocker

Wahlweise ist dieses Sofa auch mit einem Hocker zu ergänzen, welcher dem Sofa dann den Schein eines kleinen Ecksofas verleihen kann oder auch frei im Raum stellbar ist. Wieder perfekt für kleine Wohnzimmer.

Als zusätzliche Sitzgelegenheit kann er auch dienen. Aber auch als kleinen Couchtisch oder als Ablage für seine Füße, um für ein paar Minuten auch mal die Augen zuzumachen, ist der Cord Hocker geeignet.

Der Hocker ist ebenfalls mit einem samtigen Cord Stoff überzogen, womit er genau den gleichen bequemen Sitzkomfort bietet, wie das Sofa selbst. Außerdem sorgt er für eine angehnehme Atmosphäre und ergänzt das 2er Sofa harmonisch zu einem runden Ganzen.

Uns gefällt dieser Zweisitzer besonders gut mit seinem trendigen Cordstoff und dem angenehmen Hellgrau Ton. Um Ihrem Sofa Ihren eigenen Touch zu verleihen, haben Sie aber auch Auswahl zwischen vielen anderen Stoffen und Farben. Die meisten Kunden wählen aber das 2er Sofa in Cord.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!