Zurück zur Übersicht
Kleines Ecksofa mit Schlaffunktion.
Ecksofa mit Ottomane 165x220cm.
Kleines beiges Ecksofa mit Ottomane.
Kurze Ottomane 165cm am Ecksofa.
Ecksofa nur 220cm mit Schlaffunktion.
Ottomanen-Ecksofa mit Bettkasten und Schlaffunktion.
Mit Bettkasten sind die Sofas praktisch.
Sofas mit Kopfstuetze.
Sofas mit elektrischer Relaxfunktion.
Keilkissen fuer Sofas.
Haustierdecke in 100 Stoffen.
Haustierkissen in vielen Stoffen.
Sofas aus Deutschland.
WANDELBAR de LUXE

Ecksofa mit Ottomane und Schlaffunktion.

nur 220cm breit

mit Schlaffunktion

Inklusive
  • Schlaffunktion Originalstoff bezogen

  • Federkern

  • Sitzhöhenwahl 46cm oder 49cm

  • Fußwahl Metall oder Holz

  • 100 Stoffe

  • Schenkelwahl links oder rechts

  • Rücken echt

Probesitzen in Barsbüttel und Hamburg
3.797 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Ecksofa mit Schlaffunktion für kleine Räume

Das Ecksofa mit Ottomane und Schlaffunktion bietet viel Platz für Gäste und Familie. Mit nur 250cm Breite ist es ideal geeignet für kleine Zimmer. Mit beigen Stoff und schmalen schwarzen Metallfüßen erhält das Sofa einen nordischen Touch. Und das mit der beliebtesten Funktionen in Deutschland, der Schlaffunktion. Der Bettkasten sorgt optional für noch mehr Freude in kleinen Räumen. Für den Komfort ist ein Federkern als Polsterung verbaut. Daher empfinden es so viele Kunden als bequem. Reinsetzen und wohlfühlen.

Hochwertige kleine Ecksofas Made in Germany

In kleinen Räumen ist es immer besonders wichtig, dass ein Ecksofa auch praktisch ist. Der optionale große Bettkasten befindet sich unter der gesamten Ottomane. Unterhalb des 2-Sitzers ist die Schlaffunktion eingebaut. Diese ist mit dem Originalstoff bezogen und wird gerne für eine Erweiterung der Liegefläche genutzt. Gäste dürfen aber auch gerne darauf übernachten. Für ein softeres Schlafgefühl wird die Gästefunktion mit Gurten unterpolstert.

Als kleiner Höhepunkt, kann auch eine Kopfstütze für noch mehr individuellen Komfort sorgen. Diese kann hinter jeden Sitzplatz gesteckt werden und ist nach vorne und hinten neigbar.

Design dein Ecksofa mit Schlaffunktion

Stilsicher im modernen nordischen Look wirkt das Ecksofa mit den schwarzen Metallfüßen und im beigen Stoff. Wir präsentieren es in beige, denn in kleineren Räumen ist dies immer von Vorteil. Aber auch hellgraue Bezüge und dezente Farben stehen dem nordischen Ecksofa mit Ottomane gut.

Über 100 Stoffe sind in unserer Stoffauswahl vorhanden. Auch schmutzabweisende gehören schon zur Standardkollektion und erfreuen sich immer größere Beliebtheit. Es ist einfach praktisch, wenn man mal schnell einen Kaffeefleck aus dem Stoff wischen kann.

Wem die Auswahl an Bezügen nicht ausreichend ist, findet die Möglichkeit toll, sich aus unserer gesamten Stoffkollektion den passenden Stoff auszusuchen. Wir lieben Stoffe und haben sehr viele verschiedene Arten ausgewählt. Diese Bezüge sind mit einem Mehrpreis versehen, aber so bleibt kein Wunsch offen. Entdecke die Möglichkeit der Gestaltung des Ecksofas mit Schlaffunktion.

 

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!