Zurück zur Übersicht
Tom Tailor 2-Sitzer.
2-Sitzer Sofa nordischer Stil.
Sofa skandinavischer Look.
Rueckansicht 2er Sofa.
Sofa im skandinavischen Retro Stil.
Colors Collection Tom Tailor.
Retro Sofa.
Sofa mit Holzfuss.
Tom Tailor Holzfuesse.
NORDIC CHIC 2-SITZER

Tom Tailor Nordic Chic 2-Sitzer

Tom Tailor

z.B. 186cm

Inklusive
  • Keder

  • Knopfheftung

  • Rücken echt bezogen

  • Holzfüße buche, wenge, silber, schwarz

  • Tom Tailor Stoffe

Probesitzen in Barsbüttel
939 € inkl. gesetzl. MwSt., kostenloser Versand

Kein Platz für ein Ecksofa? Vielleicht ist ein Nordic Chic 2-Sitzer voon Tom Tailor dann eine gute Alternative. Mit einem Hocker ersetzt diese Kombination dann ein Ecksofa. Sitzen, aber zwischendurch mal die Beine hochlegen können. Eine Vorstellung die viele Kunden gut finden.

Gerne wird der Hocker auch als Couchtisch benutzt. Aus diesem Grund bieten wir eine durchsichtige Acrylplatte für den Hocker an. Aus Erfahrung wissen wir aber, dass oft ein Tablett verwendet wird, um eine Ablagefläche zu schaffen. Überhaupt sind die Tom Tailor Sofas eine tolle Wahl für kleine Räume. Viele Ecksofas sind bis 250cm breit und treffen damit genau die Nachfrage. Wer nur knapp 200cm Platz hat für ein Sofa, hat mehr Spaß an einem 2-Sitzer Sofa.

Die Hocker sind so hoch wie die Sitzflächen der Sofas.

Für Jugendzimmer, Wohnzimmer oder einfach nur als tolles Retrolook Sofa in einem großen Flur oder Ankleide. Für die kleinen Sofas von Tom Tailor finden Kunden immer einen guten Platz. Als 2-Sitzer kann dieses Sofa in der Variante Nordic Pure in Barsbüttel angesehen und gefasst werden.