BOXSPRING ECKSOFA PALERMO

Ecksofa mit weicher Boxspring Polsterung.

180 x 260cm
zwei Bettkästen, Liegefläche 160 x 220cm

Ecksofa Boxspring.
Zwei Bettkästen im Ecksofa.
Grosse Liegefläche 160cm Breite mit Boxspring Polsterung.
Topper in Tasche für Boxspring.
Weiche Liegefläche .
inklusive
  • doppelter Federkern
  • Schlaffunktion
  • zwei Bettkästen
  • Matratzenschoner
  • 200 Stoffe
  • Kontrastnaht
    weiß, beige, schwarz, hellgrau, dunkelbraun
  • Schenkelwahl
    links oder rechts
  • Fußfarbe
    schwarz, dunkelbraun
1.299 € inkl. gesetzl. MwSt
zzgl. Versandkosten
Sofas
   to go

Ecksofas zum weichen Sitzen und Liegen, das sind Boxspringsofas. Die vielen Kissen ergänzen die weiche Polsterung, denn es lassen sich die unterschiedlichsten Sitz- und Liegepositionen ermöglichen. Wer ein weiches Sofa bevorzugt, möchte auch mal Lümmeln können. Ein Ecksofa mit weicher Boxspring Polsterung sollte unbedingt ausprobiert werden.

Eigentlich sind diese Ecksofas immer sehr groß. Das Sofa Palermo ist etwas kleiner gehalten, damit auch Menschen mit kleinem Wohnzimmer eine Chance auf dieses tolle Sitzvergnügen haben. Nur 260cm breit ist diese weiche Eckcouch. Es besteht sogar die Möglichkeit durch den Verzicht auf die Armlehne der Recamiere das Sofa auf nur 245cm Breite zu bringen. Viel Stauraum ist immer gefragt, daher sind sogar zwei Bettkästen vorhanden. Die große Liegefläche von 160x220cm grenzt schon an Luxus. Mit der Funktion der umklappbaren Rückenlehne ist auch noch gewährleistet, dass dieselbe Polsterung auf der gesamten Liegefläche eingebaut werden kann. Mit dem Topper, der inklusive ist, entsteht  ein Liegegefühl wie auf einem Boxspringbett. Äußerst praktisch und bequem ist dieses weich gepolsterte Ecksofa mit Boxspring Polsterung.

Auf der breiten Recamiere lässt es sich alleine, aber auch zu zweit schön entspannen.

Mit den 200 Stoffen können Sie sich dieses Loungesofa modern gestalten. Wir mögen die kleinen Details, da sie Ecksofas aufwerten. Die Kontrastnaht setzt einen kleinen, aber sehr wirkungsvollen Akzent. Ein Stoff in Dunkelbraun, der wie Wildleder aussieht, kombiniert mit einer beigen Kontrastnaht ist eine wirklich elegante Kombination. Oder lieber etwas jünger? Dann vielleicht doch unser Beispiel mit einem frischen türkisfarbenen Stoff und weißer Kontrastnaht.

Noch einmal die Gestaltungsmöglichkeiten: 200 Stoffe, jeder Bezug mit jedem Bezug kombinierbar, Bezugswahl für Korpus, Sitz und jede Kissengröße, Kontrastnaht (weiß, beige, hellgrau, schwarz oder dunkelbraun).

Zurück

Ähnliche Sofas

Bigsofa 300cm breit.Big Cube Style Bigsofa
Boxspring Schlafcouch.Leone Schlafsofa mit Boxspring.
Big Sofa mit Boxspring.Boxspring Big Sofa
Schlafsofa blau mit weichem Sitz.BOXSPRING SCHLAFSOFA LONDON
Sofa im italienischen Design.Sofa im italienischen Design
Eckcouch türkis mit boxspring polsterungBoxspring Polstermöbel
Kleines Ecksofa Boxspring.Kleines Ecksofa mit Boxspring.
Ecksofa zum weichen Sitzen.Sofa zum weichen Sitzen.
Gute Schlafcouch 160x200cm.Boxspring Schlafcouch 160x200cm
modernes boxspringsofaEcksofa weich gepolstert.
wildlederoptik braun ecksofa boxspringEcksofa mit Boxspring
boxspring weichBoxspring Ecksofa mit Schlaffunktion