Graues Ecksofa mit Eichefuessen.
Ecksofa mit Bettfunktion fuer Gaeste.
Ecksofa mit grossem Bettkasten.
Sitztiefenverstellung im Sofa.
Ecksofa 255cm Breite.
MORENO

Kleines Ecksofa mit Sitztiefenverstellung und Bettkasten

inklusive Funktionen

Sitztiefenverstellung, Federkern

Inklusive
  • Sitztiefenverstellung

  • großer Bettkasten

  • Schlaffunktion

  • Federkern

  • mit oder ohne Kontrastnaht

  • Metall- oder Holzfüße

  • 120 Stoffe

Probesitzen in Hamburg
2.874 €
inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Kleines Ecksofa mit Sitztiefenverstellung

Schlaffunktion, Bettkasten, Federkern und Sitztiefenverstellung inklusive

Mit diesem kleinen Ecksofa wird der Platz optimal ausgenutzt. Praktisch und bequem, deshalb wird die Eckcouch so geliebt. Sitztiefenverstellung, Schlaffunktion und Bettkasten. Mit diesen drei Funktionen bleiben keine Wünsche in kleinen Zimmern offen.

Als Polsterung haben wir uns für einen Federkern entschieden. Dieser ist als mittelfest bis fest zu bezeichnen. Zusammen mit der Sitzhöhe von 45cm und der Sitztiefe, ergibt sich ein sehr gutes Sitzgefühl. Immer wieder hören wir, dass auf kleinen Ecksofas mehr Platz zum Liegen gewünscht wird. Moreno bietet nun ausreichend Platz, um viele verschiedene Liegepositionen zu verwirklichen. Die  Rückenlehne zurückstellen und schon ist die Sitzfläche tiefer. Nun können Sie sich bequem im Schneidersitz auf das Sofa setzen und sich mit Kissen eine gemütliche Liegeecke bauen. Wem das noch nicht ausreicht, zieht einfach die Schlaffunktion aus. Denn diese ist nicht nur für Gästeschlafbesuch gedacht, sondern vor allem um eine große Ruhezone zu bauen. Deshalb immer mit dem Originalstoff bezogen – es sieht einfach wohnlicher aus. Falls doch Gäste übernachten, ist die Schlaffläche 15cm breiter als bei Sofas mit „normaler“ Schlaffunktion, dank der Sitztiefenverstellung.

Die Ottomane ist in 200cm oder 220cm möglich. Vor allem große Menschen haben immer wieder den Wunsch nach dieser Länge geäußert. So ist ausreichend Platz zum Ausstrecken vorhanden. Unter der Ottomane befindet sich der große Bettkasten. Dieser löst immer Begeisterung aus, denn in kleinen Räumen ist Stauraum wirklich praktisch.

Stoffe für kleines Ecksofa

Es wird klar, dass dieses Ecksofa mit Sitztiefenverstellung und Bettkasten sehr flexibel ist. So verwundert es kaum, dass sich mit der umfangreichen Stoffkollektion viele verschiedene Stilrichtungen verwirklichen lassen. Im Moment liegen weiche Stoffe in Grautönen im Trend. Gerne wohnlich kombiniert mit Holztönen. Wir bevorzugen daher aktuell auch die beige Kontrastnaht und Füße in Eiche geölt. Es ergibt einfach ein sehr harmonisches Gesamtbild. Aber auch ohne Kontrastnaht und mit Metallfüßen ist das Sofa möglich.

Probieren Sie Moreno jetzt in unserer Ausstellung aus und überzeugen Sie sich von dem Komfort des Ecksofas mit Sitztiefenverstellung und Bettkasten.

Zurück

Ähnliche Modelle aus der Kategorie
Eckcouch klein mit Holzfuessen.Die kleine Eckcouch mit hoher Lehne
Ecksofa mit Bettfunktion und Stauraum.Kleines Ecksofa mit Schlaffunktion und Bettkasten
Ecksofas ab 190cm Breite.Ecksofa für kleine Räume.
Kleines elegantes Ecksofa.Ecksofa Nordic Pure mit Recamiere
Eckcouch Landhaus.Modernes Ecksofa im Landhausstil
Ecksofa elektrisch verstellbar.kleines Ecksofa mit Fernsehsessel
Heaven Casual mit Schlaffunktion.Ecksofa mit Schlaffunktion und Bettkasten
Kleines Ecksofa grau.Kleinstes Ecksofa mit Schlaffunktion und Bettkasten.
Ecksofa für kleine Wohnungen.
Skandinavisches kleines Ecksofa.Kleine skandinavische Eckcouch.
Ecksofa 200x250cm.kleines Ecksofa im Landhausstil
Bettkasten und Schlaffunktion.Bettkasten im kleinen Ecksofa.
Hergestellt in Deutschland ist das kleine Ecksofa.Kleines Ecksofa hergestellt in Deutschland.
Kleine Eckcouch mit Federkern.kleine Eckcouch mit Federkern
kleines Ecksofa mit Boxspring.kleines Ecksofa mit Bettfunktion