Zurück zur Übersicht
Ecksofa mit Gaesteschlaffunktion in Samt.
Samt Ecksofa in Gruen.
Dunkelgruener Samt auf Sofa.
Ecksofa in Samt fuer kleine Zimmer.
Grosser Bettkasten im Samt Ecksofa.
Kleines Ecksofa in Samt.
Samt Ecksofa mit Schlaffunktion.
Ecksofa mit Schlaffunktion fuer Gaeste.
Sofas in vielen Groessen.
VELVET SCHLAFSOFA

Ecksofa mit Schlaffunktion für Gäste

für kleine Räume

Schlaffunktion + Bettkasten

Inklusive
  • XL - Schlaffunktion

  • Bettkasten

  • Federkern

  • Federholzleisten

  • 100 Stoffe

  • Schenkelwahl links oder rechts

Probesitzen in Hamburg
ab 3.090 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Dein neues Lieblingsecksofa

Das Ecksofa mit Schlaffunktion erfreut auch Deine Gäste. Klein, kompakt und gemütlich. Im Moment stehen Stoffe in dunklen Grüntönen hoch im Kurs. Besonders weiche Stoffe eignen sich für das Ecksofa gut, zum Beispiel ein Samtbezug. Die Kuschelecke lädt zum langen Verweilen auf der Couch ein. Je nach Lust und Laune kannst Du sitzen oder entspannt die Füße hochlegen. Kunden sind immer wieder von dem Schenkelmaß von ca 180cm überzeugt.

 

Die Schlaffunktion und der Bettkasten

Das Ecksofa wird mit Schlaffunktion noch flexibler im Gebrauch. Entweder für Übernachtungsbesuch oder lange Fernsehabende ist die Bettfunktion praktisch. Das Besondere ist, dass die Schlaffunktion zweifach nach vorne ausgezogen werden kann. Ein Teil ist unterhalb der Sitzfläche verstaut. Einfach nach vorne ziehen und auf Sitzflächenhöhe bringen. So ergibt sich viel Platz zum Relaxen. Für Übernachtungsbesuch wird die gesamte Fläche noch weiter nach vorne gezogen und die Rückenlehne umgeklappt. So schnell entsteht eine große Schlaffläche. Viel Mehrwert bringt diese Art der Schlaffunktion vor allem bei den Liegebreiten 140cm, 160cm und 180cm. Es entsteht dann ein Doppelbett.

Aber noch eine Besonderheit ist zu erwähnen. Die 160cm Liegebreite kann zweigeteilt gefertigt sein. So entsteht noch mehr Möglichkeiten, dass Ecksofa zu benutzen. Eine Person kann sitzen, während die anderen die Beine hochlegt.

Im Bettkasten unter der Recamiere ist genug Platz, um Kopfkissen und Decke unterzubringen. Wenn das Ecksofa zum Schlafen benutzt wird, empfehlen wir einen Topper auf die Sitzfläche zu legen. So schützt Du den Sofabezug und die Liegefläche wird noch bequemer.

Die Sitzfläche ist mit Federholzleisten unterpolstert, wie bei einem Lattenrost. Die Polsterung ist ein Federkern. So entsteht das mittelfeste Sitzgefühl.

 

Design Dein Sofa – Stoffe

Das Schlafsofa Velvet ist ein kleines modernes Ecksofa und entspricht dem Zeitgeist. Die großzügigen Sitzflächen lassen es modern wirken, die vielen Kissen wirken wohnlich und einladend. Vor allem für kleinere Zimmer ist es ideal.

Wir bevorzugen verchromte oder schwarze Metallfüße. Diese unterstreichen noch einmal den modernen Anspruch.

Über 120 Stoffe kannst Du für das Ecksofa mit Gästeschlaffunktion auswählen. Ob weiche oder gewebte Bezüge, helle oder dunkle Stoffe, die Stoffkollektion lässt keine Wünsche offen. Der beliebteste Stoff ist im Moment ein dunkelgüner Samt. Ein weicher Bezug passt hervorragend zum Ecksofa und das Dunkelgrün betont die moderne Form. Erlebe das Sofa in Hamburg und verliebe dich in das Ecksofa mit Schlaffunktion für Gäste.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!