Zurück zur Übersicht
Designer Ecksofa mit Funktionen.
Verstellbare Kopflehnen im Ecksofa.
Designer Ecksofa mit Schlaffunktion.
Grosser Bettkasten im Ecksofa.
Schlaffunktion und Bettkasten im Designer Ecksofa.
Designer Ecksofa mit Funktionen.
Guenstiges Designer Ecksofa.
Designer Ecksofa mit Lehnenverstellung.
Grosses Designer Ecksofa.
Sofas in vielen Groessen.
Designer Ecksofa

Designer Ecksofa mit Funktionen.

großer Bettkasten + Schlaffunktion

Kopflehnen verstellbar

Inklusive
  • großer Bettkasten

  • Schlaffunktion

  • Kopflehnen verstellbar

  • Schenkelwahl links oder rechts

  • 100 Stoffe

Probesitzen in Hamburg
1.998 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

PDF-Katalog

Varianten - Größen - Stoffe
Klicken Sie auf die grünen Pfeile um sich durch das PDF zu bewegen

PDF-Katalog

Varianten - Größen - Stoffe
Klicken Sie auf die grünen Pfeile um sich durch das PDF zu bewegen

Designer Ecksofa mit Schlaffunktion und Bettkasten.

Maximaler Komfort in zurückhaltendem Design.

Wir Nordlichter sind ja bekannt dafür, etwas zurückhaltender zu sein. Vielleicht erklärt das die Liebe zu etwas minimalistischeren Designs. Unser Designer Ecksofa mit Schlaffunktion und Bettkasten, erfüllt genau diesen Anspruch– mit einem großen Plus. Denn Funktionalität ist uns immer wichtig, denn praktisch muss es sein. Was diesen Punkt angeht, ist diese Eckcouch die ideale Lösung für alle, die Funktionen toll finden. Das Modell ist wunderbar auch für kleinere Wohnungen oder Räume geeignet, denn durch das Design wirkt das Sofa nicht so gross. Aber auch an das Sitzgefühl haben wir gedacht. Die Polsterung ist angnehm mittelfest und macht es zu einem tollen Ecksofa, das ganz unaufgeregt zum Verweilen einlädt.

Die Schlaffunktion: Einfach und effizient.

Mit nur wenigen Handgriffen verwandelt sich das Sofa in ein komfortables Bett, ideal für Übernachtungsgäste oder als zusätzliche Schlafmöglichkeit. Die integrierte Schlaffunktion ist einfach zu bedienen und bietet ein angenehmes Liegegefühl, das deine Gäste begeistern wird. Dabei liegt der Vorteil der Schlaffunktion auf der Hand. Sie ist tagsüber nicht sichtbar und belastet die Raumgröße nicht. Als temporäre Schlafmöglichkeit, übrigens auch für den spontanen Mittagsschlaf, spielt das Ecksofa seine Stärken gekonnt aus.

Der Bettkasten: Cleverer Stauraum.

Neben der Schlaffunktion bietet das Sofa einen geräumigen Bettkasten, der zusätzlichen Stauraum für Bettwäsche, Kissen oder andere Gegenstände bietet. Dieses Feature macht das Sofa nicht nur zu einem komfortablen Möbelstück, sondern auch zu einer praktischen Aufbewahrungslösung. Denn auch hier wird der platzsparende Anspruch gekonnt ausgespielt. Du siehst, praktische Designer Ecksofas haben es uns angetan!

100 ausgewählte Stoffe für persönliches Design.

Wie unsere anderen Sofas kannst du auch unser Designer Ecksofa No 1 gestalten. Wähle dazu aus 100 verschiedene Stoffe und Farben, um dein neues Sofa perfekt auf deinen persönlichen Stil und dein eigenes Wohnambiente abzustimmen. Warum ist das wichtig? Nun, die Farbwahl und die Haptik des Stoffes tragen wesentlich zum Wohlbefinden in deinem Zuhause bei und ermöglichen es dir, eine Atmosphäre zu schaffen, die deine Persönlichkeit widerspiegelt. Denn das ist es schließlich, was ein Zuhause zu einem Zuhause macht.

Ein Designersofa, das mehr als nur sitzen lässt

Dieses Ecksofa mit Funktionen mag auf den ersten Blick nur ein Möbelstück sein, aber ist in Wirklichkeit ein vielseitiger Begleiter in deinem Alltag. Unser Designer Ecksofa vereint hierbei Komfort, Stil und Praktikabilität vereint. Es bietet den perfekten Ort, um sich zurückzuziehen, zu entspannen und gleichzeitig Ordnung und Struktur in dein Zuhause zu bringen. Du bist auf der Suche nach einem Designer Ecksofa mit Schlaffunktion und Bettkasten? Wir laden dich herzlich ein unser Ecksofa mit Funktionen ausgiebig in unserem Showroom zu testen.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!