Zurück zur Übersicht
Eckschlafsofa nur 260cm breit.
Bettkasten im Eckschlafsofa.
Eckschlafsofa mit breiter Recamiere.
Kubische Armlehne fuer Sofa.
Samtbezug auf dem Eckschlafsofa.
Eckschlafsofa mit grossem Bettkasten.
BRAVO

Kleines nordisches Ecksofa mit Schlaffunktion

kleine Größe, ab 229cm

Schlaffunktion + Bettkasten

Inklusive
  • Schlaffunktion 138 x 200cm

  • Bettkasten

  • Rückenkissen

  • Metall- oder Holzfüße

  • 150 Stoffe

  • Schenkelwahl links oder rechts

Probesitzen in Barsbüttel
1.599 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Kleines nordisches Ecksofa mit viel Komfort

Bravo ist das kleine Ecksofa mit Schlaffunktion im nordischen Stil. Nicht viele skandinavische Ecksofas sind mit Bettfunktion gefertigt. Bei Bravo ist die Kombination aus Funktion und Design aber gut gelungen. Das wohnliche Gefühl einer Eckcouch, die beliebteste Funktion in Deutschland, die Bettfunktion, und das trendige Design machen es zum perfekten Ecksofa mit Schlaffunktion für kleine Räume.

Die Bettfunktion

Das Ecksofa lädt zum langen Verweilen ein. Hervorzuheben ist die breite Recamiere, auf der entspannt zwei Personen nebeneinander liegen können. Nach Wunsch und Platz, kann sie sogar 20cm breiter werden. Die Bettfunktion kann als zusätzliche Relaxfläche für die ganze Familie dienen. Beine hoch und chillen, wer will schon mehr.

Der Übernachtungsbesuch freut sich sicherlich auch über die großzügige Schlaffläche. Diese ist erheblich größer, als bei vielen Ecksofas. 138x200cm gleicht eher einem Doppelbett und der Übernachtungsbesuch freut sich. Mit der leichten Funktion ist das Sofa schnell in ein Nachtlager verwandelt. Im geräumigen Bettkasten, lassen sich schnell Kopfkissen und Bettdecke verstauen.

Mit den  Rückenkissen kann sich jeder seine Lieblingsposition bauen. Sitzen und Liegen ist gleichermaßen möglich.

Für dieses Ecksofa mit Schlaffunktion bevorzugen wir dezente Farben und weiche Stoffe. Metallfüße geben dem Erscheinungsbild einen modernen Touch und harmonieren toll mit dem petrolfarbenen Bezug. Aber auch Holzfüße in den verschiedenen Farben sind möglich. Die weiche Microvelours trägt zusätzlich zum Wohlfühlcharakter bei.

Drei verschiedene Breiten lassen das Ecksofa in kleinen, aber auch in großen Räumen toll integrieren. Die 229cm Breite wird vor allem für kleine Zimmer gerne genutzt. 259cm ist die beliebteste Größe und die Breite von 279cm wird dann gerne für die größeren Wohnzimmer ausgesucht.

Mit der vielfältigen Stoffauswahl lässt sich Bravo in jede Einrichtung perfekt integrieren. Entweder in trendigen Grautönen oder tollen Farben. Kombiniere dazu noch Zierkissen und schon entsteht ein Mittelpunkt in deinem Wohnzimmer. Fühl dich wohl mit diesem kleinen nordischen Ecksofa.

 

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!