Zurück zur Übersicht
Bigsessel Tom Tailor.
Big Cube Style Sessel.
Sessel tiefe Sitzflaeche.
Sofa im Loft.
Colors Collection Tom Tailor.
BIG CUBE STYLE

Bigsessel Big Cube Style

softer Sitzkomfort

Big Sessel

Inklusive
  • Keder

  • Rückenkissen

  • Tom Tailor Stoffe

Probesitzen in Barsbüttel
990 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Großer Bigsessel gesucht? Dann könnte der Big Cube Style Sessel genau das Richtige sein. Weicher Sitzkomfort der ein echtes Lounge – Gefühl vermittelt. Manchmal wird er nur als Einzelstück genommen, um die bestehenden Polstermöbel zu ergänzen, aber viele Kunden, die sich für das Bigsofa aus der Serie entschieden haben, ergänzen es mit dem Sessel zur Polstergruppe. Bei Familien ist dies eine bevorzugte Variante.

Seine besonders lässige Optik wird mit dem Stoff TKI hervorgehoben. Ein weicher Stoff, der fast immer in modernen Grautönen ausgewählt wird.

Tom Tailor Bigsofas überzeugen mit ihren Details. Viel Zeit und Aufmerksamkeit wurde beim Designen der Sofas verwendet. Es ist also kein Wunder, dass sie immer beliebter werden.

Wir stellen fest, dass der Trend zu Sofas im Retrolook, Vintagelook und im skandinavischen Stil weiter anhält. Möbel lassen sich daher mit den Tom Tailor Sofas toll kombinieren.

150 moderne und aktuelle Stoffe bilden die Grundlage der Collection für die Tom Tailor Couchen.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!