Wagner Stühle

wagner haendler

Ergonomische Buerostuehle

Wagner Bürostühle

Erlebe die Vorteile der Wagner Bürostühle. Vor allem bei einem Bürostuhl macht das bewegte Sitzen einen Unterschied. Um Rückenschmerzen vorzubeugen ist die sportliche Betätigung oder eine gezielte Rückenschule bestimmt unerlässlich, aber das Design eines Bürostuhls spielt ebenfalls eine entscheidende Rolle. Ergonomische Bürostühle sind besonders rückenschonend, wenn diese mit dem Dondola®- Sitzgelenk gefertigt werden. Durch die große Bewegungsfreiheit, die das Sitzsystem ermöglicht, wird die Wirbelsäule optimal abgestützt, die Rückenmuskulatur gestärkt und die Bandscheiben entlastet. Wissenschaftliche Studien bestätigen dies. Wir sind Fans von Wagner Bürostühlen.

Hochwertige Esszimmerstuehle.

Hochwertige Esszimmerstühle

Die Wagner Interior Esszimmerstühle stehen ganz im Zeichen bewegter Lebenswelten. Dabei besteht die besondere Herausforderung darin, Bewegung und Sitzen in Einklang zu bringen. Die Frage, wie man bewegte Lebenswelten und Sitzen zusammenbringt, beantwortet Wagner mit Stühlen, die bewegen. Die beliebtesten Wagner Stühle sind die W Cube, W Loft, W Club und W 1970 Stühle.

Alumedic Buerostuhl von Wagner.

Alumedic Bürostuhl Serie

Ein Alumedic Bürostuhl von Wagner bietet ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit. Unsere Arbeitsplätze verändern sich immer schneller, aber der Alumedic Bürostuhl, mit der rückschnonende Sitztechnologie, überzeugt auch heute noch. Daher wird er immer wieder neuen Trends abgepasst, um sich optisch in viele verschiedene Raumsituationen anzupassen. Ob im komplett schwarzem Design, mit Stoffbezug oder in elegantem Leder. Für jede Gelegenheit gibt es den richtige Alumedic Bürostuhl.

 

Wagner Stühle – bewegtes Sitzen.

Nicht nur die angesagten Orte, sondern auch die Kundenmeinungen und Rückmeldungen spiegeln die Erfolgsgeschichte der Wagner Living Stühle wider. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, einen perfekten Stuhl zu finden, der wirklich in allen Punkten von Optik bis Sitzqualität überzeugt. Wagner hat sich der Herausforderungen gestellt und in drei Jahren diesen Stuhl entwickelt. Dabei wurde schnell klar, dass ein guter Stuhl nicht unabhängig von den Arbeits- und Lebenswelten entstehen kann, in denen wir uns bewegen. Ein guter Stuhl muss Teil dessen werden. Und so wurde Bewegung zum Konzept und dieses Konzept wurde so gut umgesetzt, dass dabei preisgekrönte Designs entstanden sind.

Gesuendere Buerostuehle.

Aber welche Effekte hat bewegtes Sitzen außerhalb der Rückengesundheit? Nun, wenn Sitzen weniger starr und anstrengend ist, fühlen sich die Gäste wohler, Kunden sitzen länger am Tisch und Arbeitsprozesse können mit weniger Anstrengung und mehr Konzentration erfolgen. Drehstühle sind mittlerweile auch am Esstisch und im Konferenzraum angekommen, weil sich man dem natürlichen Interesse nach auch physikalisch dem Gesprächspartner zuwenden kann.

Und so haben Wagner Living Stühle die Büros, Restaurants, Empfangshallen, aber auch die heimischen vier Wände erobert. Die breite Palette der Designs umfasst Lounge Sessel genauso wie Esszimmerstühle. Sessel wie der W-Cube 1 sind absolute Allrounder, die in Wohnzimmer und Büro eine absolut gute Figur machen. Dabei überzeugt nicht nur die Sitzqualität, sondern es entsteht stets ein Mehrwert durch das absolut ikonische Design, das jeden Raum aufwerten kann und allein schon optisch eine Wohlfühlatmosphäre erzeugt.

Dondola®-Technik

Wagner Dondola Gelenk.

Das dreidimensionale Sitzen ist Mittelpunkt der Stühle von Wagner. Die eingebaute Dondola®- Technik entlastet und kräftigt die Wirbelsäule. Diese Mikrobewegungen entstehen durch die Entkopplung  der starren Verbindung zum Stuhlunterteil. Das Dondola® Gelenk unterstüzt die Rückengesundheit nachhaltig. Zwei wissenschaftliche Studien, durchgeführt von der Orthopädischen Klinik für die Universität Regensburg (Leitung: Prof.Dr.Dr.h.c. Joachim Grifka) beweisen dies.

Wagner Händler

Als Wagner Händler, können Sie die Wagner Stühle in unserem Showroom in Hamburg ausprobieren. Bürostühle aus den Serien Alu Medic, Ergo Medic, Titan und W1Low stehen zum Probesitzen bereit. Da wir aber auch begeistert sind von den Living Esszimmerstühlen, können Sie auch verschiedene Wagner Esszimmerstühle ausprobieren. Erleben Sie die Unterschiede der W Cube Serie, dem W Loft oder W Club. Aber auch den klassischen Brauhausstuhl oder den W 1970. Als Wagner Händler können Sie bei uns alle Stoffe und Leder ansehen. Als Besonderheit bieten wir auch schmutzabweisende Stoffe für die Wagner Stühle an.

Home Office Stühle

Seitdem Home Office für viele von uns Alltag geworden ist, steigt die Nachfrage von ergonomischen Stühlen stetig an. Ein Bürostuhl ist ergonomisch bestimmt der rückenfreundlichste Stuhl, aber im Wohnzimmer setzt dieser keinen wohnlichen Höhepunkt. Die Wagner Living Stühle, wie zum Beispiel der D1 von Stefan Diez sind da eine tolle Alternative. Aber auch die  gesamte W-Cube Kollektion kommt dann in Betracht. So  ist zum Beispiel ein W-Cube 5 Stuhl ein sehr bequemer und wohnlicher Stuhl für das Home Office. Als ergonomischer Stuhl ohne Rollen haben sich viele Kunden für diesen entschieden, aber seit neuestem sind die W-Cube Sessel auch mit Rollen möglich. Und schon wurde eine neue Kategorie von Stühlen erschaffen: bequeme und wohnliche Home Office Stühle.

Wagner Stühle begeistern

Ob Bürostühle oder Stühle für den Esstisch, dass bewegte Sitzen ist bei Wagner Stühlen immer der Grundgedanke. Wichtigster Bestandteil ist hierbei das Dondola®-Gelenk, welches das dreidimensionale Sitzen ermöglicht. Wir haben selber lange nach bequemen und designorientierten Stühlen gesucht und dabei Wagner entdeckt. Seit dem ersten Probesitzen sind wir überzeugte Fans von Wagner Stühlen und der W-Cube 1 steht an unserem Esstisch. Scheinbar empfinden unsere Gäste das genauso, denn sie bleiben immer länger. Bei so viel Begeisterung verwundert es nicht, dass wir im Sofa Depot Hamburg die Living Stühle und Bürostühle von Wagner zum Probesitzen ausstellen.

Wagner Living W-Cube Serie

Besonders Wagner-Living Sessel aus der W-Cube Serie haben es uns angetan. Ein Probesitzen ist unbedingt empfehlenswert und ausgewählte Stühle von Wagner finden Sie im Sofa Depot Hamburg. Die angesagtesten Locations in Hamburg, mit preisgekrönten Interieurs, schmücken sich mit Wagner Esstischstühlen. Ob das Restaurant Störtebeker in der Elbphilharmonie, die Clouds Bar in den Tanzenden Türmen oder das Restaurant Heritage im Hotel Le Méridien an der Außenalster bis hin zum Restaurant des east-Hotels in St.-Pauli – die exklusiven Sitzmöbel von Wagner prägen das Erscheinungsbild dieser Orte. Wagner verbindet rückenschonende, orthopädisch geprüfte Sitztechnik mit einem stilbildenden Design. Besonders erwähnenswert sind hierbei der W-Loft Stuhl und die W–Cube Sessel in der beliebtesten Variante mit offenporigen “Vintage”- Leder V99 bezogen.

Wagner Living Stühle

Warum wir Fans von Wagner Living Stühlen sind?

Uns begeistert die Kombination aus traditioneller Handarbeit, dem hohen Innovationsgrad und Führung des Unternehmens. Bei Stühlen von Wagner spürt man die Detailliebe. Alles ergibt einen Sinn. Ein qualitätsorientiertes Produkt kann nur entstehen, wenn jeder Beteiligte sich mit maximaler Aufmerksamkeit seiner Aufgabe widmet. So entstehen Stühle, die absolut einzigartig sind.

Wagner Stühle gehören in unserem Haus zu den Sitzmöbeln, die immer wieder spontane Begeisterung auslösen. Wer einen Anspruch an Design, Komfort und Qualität hat, findet sich bei Wagner sehr gut aufgehoben. Auch die Gastronomie erkennt dies seit Jahren und so hat sich zum Beispiel der Störtebeker in der Elbphilharmonie 2016 oder auch das Restaurant IRMI im Hotel Le Meridien in München für Stühle aus dem Hause Wagner entschieden.

Besonders in Leder finden die Stühle von Wagner großen Zuspruch. In Hamburg haben wir vor allem die verschiedenen Stühle der Linie Cube ausgestellt.

Die Besonderheit der Wagner Stühle.

Wagner Living Esszimmerstühle sind einfach super bequem. Der eine Aspekt ist die innovative Technologie des bewegten Sitzens. Das Traditionsunternehmen Wagner hat in einem langen Entstehungsprozess das 3D Sitzgelenk Dondola entwickelt. Dieses Gelenk wird in jedem Wagner Stuhl eingebaut. Es muss als bewegtes Konzept verstanden werden. Gutes Sitzen ist hier Sitzen in Bewegung. Die Technologie, die sich dahinter verbirgt ist das sogenannte Dondola Gelenk. Dieses verbindet Sitzfläche und Fußteil und ermöglicht Mikrobewegungen. Sitzen ist hier nicht mehr nur eine starre Angelegenheit, sondern eine ganz und gar aktive und gleichzeitig entlastende Tätigkeit. Und dass ein solches Sitzen die Rückengesundheit unterstützt wurde auch wissenschaftlich belegt. Ein entlastetes Sitzen hat die Vorteile, dass man sich wieder mehr auf das Wesentliche konzentrieren kann. Ob es ein Gespräch ist, das gute Essen, der Musikgenuss im Lounge Sessel oder der Film – Sitzen ist die Grundlage viele Tätigkeiten. Und da gesundes Sitzen bewegtes Sitzen ist, hat Wagner seine Living Chairs ganz im Sinne von Sitzen in Bewegung kreiert.

Die neue Art des Sitzens auf Wagner Stühlen.

Der andere Aspekt ist Sitzen als emotionales Happening. Denn Sitzmöbeln sind auch und allen voran Orte des Energietankens, der Ruhe, aber auch von Gesprächen und besonderen Momenten, die wir im privaten oder gesellschaftlichen Miteinander teilen. Eben Augenblicken, die bewegen. Ob es das produktive Businessgespräch im Konferenzraum ist, das kreative Arbeiten im Office, das morgendliche oder abendliche Sprechen im Esszimmer – dort, wo gearbeitet, gelebt, geschaffen, gelacht und kommuniziert wird, geschieht dies häufig im Sitzen.

Eine besondere Inspiration geben uns hierbei die schönen und angesagten Orten im Urban Space. Ob es das Restaurant Störtebeker in der Elbphilharmonie ist, das Clouds Heaven’s Bar und Kitchen oder die stilvollen Hallen im East Hamburg oder vielen anderen tollen Locations in ganz Deutschland – all diese Orte erzeugen eine Wohlfühlatmosphäre, in der man gerne mit Familie, Freunden, Businesskontakten und vielen anderen Menschen zusammenkommt. Und das Interieur spielt immer eine wichtige Rolle. Denn es die die Grundlage für das Ambiente, in dem wir ganz besondere Dinge erleben und teilen. Nicht von ungefähr finden sich in diesen Locations Wagner Stühle mit ihrem besonderen Design und dem innovativen Sitzerlebnis. Und sie geben uns eine starke Inspiration dafür, wie die Atmosphäre an unseren Arbeitsplätzen und in unseren eigenen vier Wänden mit ganz besonderen Stühlen von Wagner selbst gestalten können.

 

D1 Stühle

Auf der Suche nach dem perfekten Stuhl gelangt Charles Schumann, bekannter Barkeeper und Gastronom, der Mann aus der Wagner Fernsehwerbung, zum D1 Low und entdeckt damit die Perfektion des Sitzens.

Die D1 Stuhlfamilie besteht aus drei verschiedenen Stühlen. D1 Office ohne Armlehnen, D1 Office mit Armlehnen und D1 Low.

Ob im Büro oder Home Office, der D1 Office ist immer eine gute Wahl. Je nach Art der Benutzung können Armlehnen und Rollen gewählt werden. Dank der Sitzhöhenverstellung findet jeder die passende Sitzeinstellung, ob am Ess- oder Schreibtisch. Der D1 Low regt zum Relaxen an. Ob im Wohnzimmer, auf dem Balkon, Büro, Empfangsbereich und Hotelzimmer die Möglichkeiten sind endlos. Entdecke die sofort lieferbaren Stühle hier.

Der Wagner Stuhl aus der TV-Werbung

Wagner Stuhl aus der TV Werbung.

Die D1 Stühle bewegen sich wie kein anderer Stuhl von Wagner. Stefan Diez hat das Dondola®- Sitzgelenk weiterentwickelt und mit dem neuen 4D Gelenk die gesamte Drehstuhl-Serie D1 entwickelt. Das bewegte Sitzen steht auch hier wieder im Vordergrund. Der Sitz passt sich optimal dem Körper an, da die gesamte Sitzschale mit einem Netzstoff bespannt ist. Aktiv wird das dynamische Sitzen gefördert. Mit den D1 Stühlen ist Stefan Diez eine Kombination aus ästhetischem Design, innovativer Technik und überzeugendem Sitzkomfort gelungen.

Auf der Suche nach dem perfekten Stuhl gelangt Charles Schumann, bekannter Barkeeper und Gastronom, der Mann aus der Wagner Fernsehwerbung, zum D1 Low und entdeckt damit die Perfektion des Sitzens.

Die D1 Stuhlfamilie besteht aus drei verschiedenen Stühlen. D1 Office ohne Armlehnen, D1 Office mit Armlehnen und D1 Low.

Ob im Büro oder Home Office, der D1 Office ist immer eine gute Wahl. Je nach Art der Benutzung können Armlehnen und Rollen gewählt werden. Dank der Sitzhöhenverstellung findet jeder die passende Sitzeinstellung, ob am Ess- oder Schreibtisch. Der D1 Low regt zum Relaxen an. Ob im Wohnzimmer, auf dem Balkon, Büro, Empfangsbereich und Hotelzimmer die Möglichkeiten sind endlos.

 

 

D1 Stuehle von Wagner kaufen.
.

Stühle von Wagner für Zuhause, das Restaurant oder Hotels.

Uns begeistert die Kombination aus traditioneller Handarbeit, dem hohen Innovationsgrad und Führung des Unternehmens. Bei Stühlen von Wagner spürt man die Detailliebe. Alles ergibt einen Sinn. Ein qualitätsorientiertes Produkt kann nur entstehen, wenn jeder Beteiligte sich mit maximaler Aufmerksamkeit seiner Aufgabe widmet. So entstehen Stühle, die absolut einzigartig sind.

Wagner Stühle gehören in unserem Haus zu den Sitzmöbeln, die immer wieder spontane Begeisterung auslösen. Wer einen Anspruch an Design, Komfort und Qualität hat, findet sich bei Wagner sehr gut aufgehoben. Auch die Gastronomie erkennt dies seit Jahren und so hat sich zum Beispiel der Störtebeker in der Elbphilharmonie 2016 oder auch das Restaurant IRMI im Hotel Le Meridien in München für Stühle aus dem Hause Wagner entschieden.

Besonders in Leder finden die Stühle von Wagner großen Zuspruch. In Hamburg haben wir vor allem die verschiedenen Stühle der Linie Cube ausgestellt.

Wagner Stuehle W - Cube Serie
.
V99 w Cube 1 Stuehle
.
Living Stuehle von Wagner.
.

Cube Stuhl mit JAB Stoff.

Hochwertiger Esszimmerstuhl.

Cube Stuhl von Wagner.

Wagner Brauhausstuhl.

Wagner Stuhl beiges Leder.

Cube 1 von Wagner.

Wagner Esszimmerstuhl.