Zurück zur Übersicht
Lederstuhl in Cognac zum Drehen.
Drehbarer Stuhl mit Armlehnen.
Drehbare Esszimmerstuehle mit Armlehnen.
Armlehnenstuhl bequem mit Armlehnen.
Moderner Lederstuhl in braun.
Braune Lederstuehle mit Armlehnen.
Hochwertige Esszimmerstuehle.
Stuehle hergestellt in Deutschland.
ESSZIMMERSTUHL LOFT

Drehbare Esszimmerstühle mit Armlehnen

3D Mechanik

drehbar I höhenverstellbar

Inklusive
  • 3D Mechanik

  • mit Armlehnen

  • höhenverstellbar

  • 360° drehbar

  • Aluminium Gestell schwarz

  • Anilinleder

  • Made in Germany

Probesitzen in Hamburg
1.514 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Drehbare Esszimmerstühle mit Armlehnen – das Sitz- und Designerlebnis

Formvollendetes Design und ausgezeichnetes Sitzerlebnis.

Dieser Esszimmerstuhl mit Armlehnen überzeugt mit jedem Detail. Mit seiner formvollendeten Sitzschale erfüllt er die Träume sämtlicher Designliebhaber. Aber auch auf den zweiten Blick zeigt er eine loungige und einladende Wirkung, die zum Verweilen einlädt. Und das ist eine Eigenschaft, die sich nicht nur im Restaurant gut macht, sondern auch in jedem Büro, an jedem Konferenztisch und in jedem Zuhause. Gut und gerne wird auf diesem Stuhl gesessen. Aber es geht auch ein ganz besonderes Flair aus von diesem hochwertigen Lederstuhl. Es entsteht eine besondere Atmosphäre – einladend, stilvoll, elegant und modern. Erlebe die Besonderheiten der drehbaren Esszimmerstühle mit Armlehnen bei uns.

Entspanntes Sitzen durch patentierte Technologie.

Die drehbaren Esszimmerstühle versprechen mit einer tollen Optik einen hohen Qualitätsanspruch. Das Sitzerlebnis spiegelt dieses mühelos wider. Ein zentraler Aspekt ist hierbei das 3D-Sitzgelenk. Die patentierte Technologie steht ganz im Zeichen des dynamischen Sitzens. Hierbei nimmt das Gelenk Mikrobewegungen des Sitzenden auf, um starrem Sitzverhalten entgegenzuwirken. Auf diese Weise sitzt man rückenschonender und relaxter, also genau richtig, um sich auf gutes Essen, gute Gespräche oder sein Lieblingsbuch zu konzentrieren. Die vielen Stunden erscheinen eher wie Minuten auf diesen drehbaren Esszimmerstühlen mit Armlehnen.

Perfektion bis ins Detail.

Der perfektionistische Anspruch dieser Esszimmerstühle setzt sich bis in die kleinen Details fort. So sind die Stühle dreh- und höhenverstellbar und kommen auch mit einem praktischen Quick-Click Fußgleiter mit Filzeinsätzen. Damit werden harte Böden geschont. Die Sitzschale ist im authentischen Loungedesign mit cognacfarbenem Anilinleder bezogen. Einen tollen Kontrast bildet das Fußteil. Das graphitschwarze Vierkant-Stahl-Gestell ist pulverbeschichtet und kommt in zurückhaltender matter Optik. Vom kleinen Detail bis zum großen Ganzen ist ein hervorragender Esszimmerstuhl mit hohem Wiedererkennungswert gelungen. Ob täglicher Benutzer oder gelegentlicher Gast. Stets einen nachhaltigen Eindruck werden die drehbaren Esszimmerstühle mit Armlehnen hinterlassen.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!