Zurück zur Übersicht
Boxspring Schlafcouch.
Schlafcouch mit Boxpsring Technologie.
Zwei Personen Schlafcouch.
Sofa mit Boxspring.
Grosser Bettkasten in der Schlafcouch.
Gaesteschlafsofa bequem.
Schlafcouch mit 160x200cm.
FABIO DE LUXE

Schlafsofa mit Boxspring.

inklusive Topper

Liegefläche 160 x 200cm

Inklusive
  • Schlaffunktion Liegefläche 160x200cm

  • grosser Bettkasten

  • Boxspring Taschenfederkern

  • Topper

  • 4 Kissen

  • 100 Stoffe

  • Holzfüße schwarz, dunkelbraun, silber, buche

Nur online
1.569 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Schlafsofa mit Boxspring

160x200cm als Gästebett und grosser Bettkasten

 

Das Schlafsofa Fabio de Luxe ist aufgebaut wie ein Boxspringbett. Der Aufbau beider Liegeflächen besteht aus Taschenfederkern und dem Topper. Der obere Teil der Polsterung sorgt im ersten Moment für ein weiches Sitz- und Liegeerlebnis, der festere Federkern gibt aber den nötigen Halt zum Sitzen. Die Sitzhöhe von 48cm wird immer wieder positiv von unseren Kunden hervorgehoben. Unbedingt Probesitzen!

Mit Boxspring ist die Schlafcouch nicht nur ein normal Gästeschlafsofa, sondern ein bequemes Boxspringsofa für jeden Tag. Die durchdachte Funktion hilft sich jeden Abend zu motivieren, dass Sofa zu einem bequemen Bett umzubauen. Die Sitzfläche ist mit einer Schwebefunktion angebracht. So lässt sich das Schlafsofa mit einer Hand ausklappen und es schont den Fußboden. Unter der Sitzfläche befindet sich der grosse Bettkasten. Auf diesen wird auch die Rückenlehne geklappt.

Der grosse Bettkasten

Im grossen Bettkasten der Schlafcouch finden zwei Decken und zwei Kopfkissen Platz. Manche Kunden benutzen die Schlaffunktion gar nicht, sondern entscheiden sich für dieses Boxspring Sofa, weil es sich einfach gemütlich sitzt und viel Stauraum vorhanden ist. Das Sofa ist auf den ersten Blick nicht als Schlafsofa erkennbar.

Der Topper ist schon inklusive. So wird der Stoff während der Nacht geschont und der Liegekomfort noch einmal gesteigert.

Um den Wunsch nach einer individuellen Raumgestaltung zu entsprechen, kann die Schlafcouch in über 100 Bezügen gewählt werden. Ob feiner Webstoff, Micorvelours oder Samt – Möglichkeiten ohne Ende. Um die Entscheidung zu erleichtern hilft es, eine Idee zu entwickeln, wie das Sofa im Zimmer wirken soll. Oft entscheidet sich die Wahl der Bezüge schon beim ersten Anfassen und es kommen 3 oder 4 Favoriten in die engere Auswahl. Gerne helfen wir auf dem Weg zum weichen Traumsofa.

Damit zwei Personen den Schlafkomfort jede Nacht auch im Wohnzimmer geniesen können, ist die Couch auch im Rücken mit dem Originalstoff bezogen (frei im Raum stellbar).

Design dein Boxspringschlafsofa wie es dir gefällt.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!