Zurück zur Übersicht
Schlafsofa zwei Personen.
Schlafsofa mit Bettkasten.
Schlafsofa mit Matratze und Lattenrost.
Schlafcouch mit Liegeflaeche 160x200cm.
DAUERSCHLÄFER CAVELLI

Schlafcouch mit 160x200cm Liegefläche.

Breite 208cm

zwei Matratzen , Lattenrost

Inklusive
Probesitzen in Barsbüttel
1.249 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Mit einer Liegefläche von 160x200cm bietet Schlafsofa „Cavelli“ zwei Personen eine sehr bequeme Übernachtungsmöglichkeit. Als Schlafsofa für jeden Tag und Nacht entwickelt, wird es immer mit zwei Lattenrosten und zwei Matratzen gefertigt. Beide Matratzen liegen in einer Husse, die mit Reißverschluss genäht wurde. So können die Matratzen bei Bedarf ausgewechselt werden. „Cavelli“ ist einer der wenigen Querschläfer, bei denen diese Möglichkeit besteht.

Im Bettkasten können zwei Kissen oder Matratzenschoner verstaut werden.

Das leicht zu bedienende Prinzip eines Querschläfers wurde noch einmal verfeinert. Um die Couch in ein Bett zu verwandeln, werden die Kissen heruntergenommen, die Sitzfläche nur leicht angehoben und diese dann nach vorn gerollt. Unter der Sitzfläche sind vier Rollen angebracht und dies ist die wesentliche Verbesserung der Handhabung. Im letzten Schritt wird die Rückenlehne auf den Bettkasten geklappt und schon ist die Liegefläche von 160x200cm entstanden.

Viele Kunden fragen, wie die Matratze in der Rückenlehne hält. Sie ist seitlich, nicht sichtbar, mit einem Klettverschluss versehen und damit im Rahmen des Rückens befestigt.

Noch ein paar Details. Das Schlafsofa kann mit Kaltschaummatratzen oder Federkernmatratzen gefertigt werden. Das Gefühl auf der Matratze aus Kaltschaum ist etwas punktelastischer, beim Hinlegen passt sich die Matratze der Körperform an und bietet einen guten Halt. Auf dem Federkern ist das Liegegefühl fester und „schwingender“, die Matratze federt etwas nach.

Wir empfehlen immer ein Probeliegen. Viele Kunden fragen uns nach der besseren Matratze, es ist aber eine Frage des persönlichen Empfindens und nicht der Qualität.

Noch ein paar Details. Beide Rücken- und Nierenkissen sind mit Reißverschluss genäht. Das Sofa ist komplett in Stoff bezogen. Aus 200 Stoffe können Bezüge für diese Schlafcouch ausgewählt werden. Eine mehrfarbige Gestaltung ist möglich. Jede Kissengröße, der Korpus und die Sitzfläche kann in einem anderen Bezug ausgesucht werden.

Im Moment niht lieferbar!

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!