Ecksofa weich gepolstert.

205 x 260cm
große Liegefläche mit Boxspringpolsterung

Inklusive

  • zwei Bettkästen
  • Bettfunktion Liegefläche 160 x 200cm
  • Matratzenschoner
  • Federkern weicher Sitzkomfort
  • 10 Kissen
  • verchromte Metallfüße
  • Schenkelwahl links oder rechts
  • 200 Stoffe
1.499 €
inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Endlich weich Sitzen! Das Ecksofa „Volterra“ überzeugt durch die weiche Polsterung. Tiefe Sitzfläche, viele Kissen, langer Schenkel (205cm) und praktische Funktionen. Eigentlich lassen sich die Vorteile einfach beschreiben: wer ein Sofa zum Liegen, ein weiches Boxspringsofa sucht, der kann seine Suche beenden, nachdem „Volterra“ probegesessen wurde. Die Größe von 260 x 205cm ist optimal auch für Stadtwohnungen und bietet die Möglichkeit einer XL-Couch im kleinen Format.  Kissen ermöglichen maximalen Liege- und Sitzkomfort. In Kundengesprächen wird die Gemütlichkeit immer wieder betont. Auf dem Ecksofa weich liegen zu wollen, dass ist der Anspruch. Ein modernes Detail ist die Steppung auf der Sitzfläche. Im Vorbeigehen entschließen sich die Menschen zum Hinsetzen und erfahren den einmalig punktelastischen Sitzkomfort, der durch den weichen Stoffen (C 07) noch hervorgehoben wird. Wir finden weiche Stoffe für diese Art von Sitzgefühl absolut passend. Nach dem die Kunden nun vom Sitzen begeistert sind, entdecken sie die Funktionen. Zwei große Bettkästen mit maximaler Stauraumausbeute, eine Liegefläche der Bettfunktion von 160x200cm und dann auch noch ein Topper. Wir finden: Mehr geht nicht!

Die Rückenlehne an dem Ottomanen ist etwas flacher, sonst würde das Sofa zu groß wirken. Manchmal ist es erforderlich den Schenkel in den Raum zu stellen, bei diesem Ecksofa kein Problem. Besonders der lange Schenkel ist toll, so können sich auch große Menschen hinlegen, ohne das die Beine über das Sofa ragen (Innenfläche 180cm).

200 Stoffe können für dieses Boxspring Ecksofa ausgesucht werden. Wir empfehlen immer Stoffe mit weichem Griff, um das weiche Liegegefühl zu unterstützen. Ein Ecksofa weich zu polstern bringt dann Spaß, wenn Menschen diese Art des Sitzens gerne annehmen.

Die verchromten Metallfüße sind ein modernes Detail. Der Schenkel ist links oder rechts möglich, kann später nicht umgebaut werden. Sollte der Schenkel mit 205cm zu groß sein, weichen Kunden auf die Boxspringsofas Palermo oder Lazio aus. Die Recamieren sind 180cm bzw. 186cm breit.

Zurück

Ähnliche Modelle aus der Kategorie
boxspring weichBoxspring Ecksofa mit Schlaffunktion
Kleines Ecksofa Boxspring.Kleines Ecksofa mit Boxspring.
Weich schlafen auf einer Schlafcouch.Boxspring Schlafcouch mit Bettkasten
Ecksofa Boxspring.Ecksofa mit weicher Boxspring Polsterung.
Bigsofa 300cm breit.Big Cube Style Bigsofa
wildlederoptik braun ecksofa boxspringEcksofa mit Boxspring
Lounge Sofa fuer Wohnzimmer.Gemuetliches Big Sofa
Eckcouch türkis mit boxspring polsterungBoxspring Polstermöbel
Schlafsofa blau mit weichem Sitz.BOXSPRING SCHLAFSOFA LONDON
Big Sofa mit Boxspring.Boxspring Big Sofa
Gute Schlafcouch 160x200cm.Boxspring Schlafcouch 160x200cm
Ecksofa zum weichen Sitzen.Sofa zum weichen Sitzen.
Boxspring Schlafcouch.Leone Schlafsofa mit Boxspring.
Sofa im italienischen Design.Sofa im italienischen Design