Zurück zur Übersicht
Ecksofa mit viel Stauraum.
Kleines Ecksofa in Lila.
Kleines Ecksofa mit grossen Stauraum.
Ecksofa mit Schlaffunktion und Stauraum.
DER NEUE KLASSIKER

Ecksofa mit viel Stauraum.

Bettkasten + Schlaffunktion

Sitzhöhe 45 oder 47cm

Inklusive
  • großer Bettkasten

  • Schlaffunktion

  • Federkern

  • Sitzhöhe 45 oder 47cm

  • Fußwah Holz oder Metall

  • Schenkelwahl links oder rechts

  • 100 Stoffe

Probesitzen in Barsbüttel und Hamburg
3.025 € 2.566 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Ecksofa mit viel Stauraum

Praktisch für kleine Wohnungen

Das Ecksofa mit viel Stauraum und Bettfunktion überzeugt mit den Funktionen und dem angenehmen Sitzkomfort. Eine Federkern – Polsterung bietet ein mittelfestes Sitzgefühl. Mit der gelungenen Proportion von Sitz- und Rückenlehnenhöhe ist ein entspanntes Liegen und Sitzen über Stunden möglich. Eigentlich möchte man gar nicht wieder von diesem Ecksofa mit weichem Sitz aufstehen. Eine große Liegefläche für zwei Gäste ist komfortabel. Als Tipp: Benutzen Sie einen Matratzentopper. Er sorgt für ein noch weicheres Liegegefühl und schont gleichzeitig den Stoff. Der große Bettkasten bietet viel Stauraum. Ein leichtes Verstauen des Bettzeugs ist wichtig, damit die Gästefunktion häufig benutzt werden mag. Es sind nur zwei Handgriffe nötig, um aus dem Ecksofa ein Gästebett zu zaubern. Einfach mit einer Hand am Korpus nach vorne ziehen und dann an dem Metallgriff auf Sitzflächenhöhe ziehen. Dann noch Bettdecke und Kopfkissen aus dem großen Bettkasten nehmen und schon ist es fertig. Deshalb lieben unsere Kunden viel Stauraum.

100 Stoffe und viele Varianten des Ecksofas.

Modern und wohnlich wirkt das Ecksofa.  Mit 200 x 241cm kann das Ecksofa sogar in kleine Räumen häufig gut gestellt werden. Positiv hervorgehoben wird immer wieder der Schenkel mit 200cm.

Um den guten Sitzkomfort zu betonen, finden wir weiche Stoffe besonders gut für das Ecksofa. Über 100 Stoffe gibt es in unserer Stoffkollektion zu entdecken. So kann dieses kleine Ecksofa in viele verschiedene Einrichtungsstile integriert werden.

Der Schenkel kann wahlweise links oder rechts angeschlagen werden, später ist dieser aber nicht wechselbar. Metallfüße passen gut zu dem modernen Erscheinungsbild des Ecksofas, entweder verchromt oder schwarz lackiert. Aber auch Holzfüße sind möglich. Im Trend liegen im Moment höhere Sitzflächen. Deshalb ist dieses Ecksofa in 45 oder 47cm Sitzhöhe möglich.

Immer wieder betonen unsere Kunden, wie praktisch ein Ecksofa mit viel Stauraum ist.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!