Zurück zur Übersicht
Grosses Ecksofa mit Bettfunktion.
Ecksofa mit Steppung in der Sitzfläche.
Ecksofa mit Steppung und Bettfunktion.
Moderne Eckcouch mit Bettkasten.
Eckcouch breite Recamiere.
Ecksofa geschwungene Armlehne.
Frei in dem Raum stellbares Ecksofa.
SAN PRIMO

Ecksofa mit Steppung und Bettfunktion.

181 x 312cm

Bettkasten, Bettfunktion

Inklusive
  • Bettfunktion Liegefläche 125 x 245cm

  • Bettkasten

  • mit Steppung

  • 3 Rückenkissen

  • 2 Zierkissen

  • Schenkelwahl links oder rechts

  • 200 Stoffe

1.199 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Breites Ecksofa mit Schlaffunktion, Stauraum und Steppung. Wir haben uns für einen hellgrauen, feiner gewebten Stoff entschieden. So erzeugt die handwerkliche Steppung mit den außergewöhnlichen Armlehnen ein modernes Ecksofa. Besonderes Merkmal ist die großzügige Liegefläche für die beliebteste Relaxposition auf einem Sofa: LIEGEN! Gerne wird die Recamiere auch zu zweit genutzt. Der festere Sitzkomfort gefällt. Die Armlehnen können als solche genutzt werden, allerdings sind sie oft auch Rückenlehnenersatz. Einfach ein Rückenkissen anlehnen und schon ist eine neue Wohlfühlposition kreiert. Gemütlich ein Buch lesen, während der Partner entspannt auf der Recamiere die Beine hochlegt und das Fernsehprogramm durchzappt. So hat jeder Freiraum auf der Eckcouch. Wem der Platz nicht reicht, der nutzt die Schlaffunktion einfach als große Liegefläche. Die Bedienung ist wie immer denkbar einfach und lässt sich mit einer Hand ausführen. Unten am Korpus anfassen, ein kleines Stück anheben und nach vorne ziehen. Rückenlehne umklappen, fertig ist das Gästebett oder die Liegewiese. Das Innenmaß der Couch mit Bettfunktion beträgt dann 125 x 247cm. Groß genug damit zwei Menschen ein paar Tage zu Besuch bleiben können. Liegefläche und Sitzhöhe sind gleich.

Wir bieten nur Sofas an, die komplett bezogen sind. Aus diesem Grund können sie frei im Raum stehen. Sollte dies die einzige Stellmöglichkeit sein, finden wir es angenehmer, wenn die Rückenlehne nicht zu hoch ist, um keine störenden Raumteiler zu schaffen. Das Ecksofa „San Primo“ eignet sich mit einer Rückenlehnenhöhe von nur 70cm auch hierfür toll.

Damit aus einem Sofa „mein Sofa“ wird, kann auch diese Eckcouch mit 200 Stoffen bezogen werden. Weiche, feine und pastellfarbene Bezüge können wir uns gut auf „San Primo“ vorstellen. Unbedingt die Stoffe anfassen und live erleben. Farben wirken je nach Tageslicht unterschiedlich. Manchmal ist es schwer sich zu entscheiden. Oft erleben wir aber, dass Kunden schon eine Idee entwickelt haben, in welcher Farbe das Sofa bezogen sein soll und welche Art von Stoff bevorzugt wird. Der erste Gedanke ist meist der Richtige.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!