Stade

beliebte-sofasDer historische Stadtkern der Hansestadt mit dem Hansehafen und dem Holzkran ist einen Spaziergang wert. Bei Sonne sehen die alten Fachwerkhäuser schön aus und unter den vielen Restaurants verbergen sich echte Perlen, besonders wer italienische Küche mag.

Viele Menschen leben in Stade und arbeiten in Hamburg. Dies scheint der Grund dafür zu sein, das wir sehr häufig in Stade Sofas ausliefern. Viele Kunden besuchen uns in Hamburg, da diese Filiale näher ist. Am Wochenende, ohne Stau, ist Barsbüttel über die Autobahn allerdings fast genauso schnell zu erreichen. Bei Auslieferungen nehmen wir, je nach Verkehrslage unterschiedliche Strecken und entdecken dabei im Alten Land immer wieder Neues. Wir bevorzugen für Auslieferungen den sehr frühen Nachmittag oder das Wochenende, um Zeit zu sparen.

Vier Sofas scheinen in Stade immer wieder nachgefragt zu sein. Ein kleines Ecksofa mit viel Stauraum und Schlaffunktion. Gerne für kleine Wohnzimmer oder Jugendzimmer ausgewählt. Megaeckcouchen mit weicher Polsterung, wie die Couch Volterra. Zum vernünftigen Sitzen die Sofaserie Roma und als günstiges Ecksofa „Scala“.