Zurück zur Übersicht
Ecksofa in Beige fuer kleine Wohnungen.
Kleines Ecksofa in beige.
Holzfuss unter dem nordischen Ecksofa.
Nordisches Ecksofa im modernen Beige.
Sofa in Trendfarbe beige.
Sofas in vielen Groessen.
Sofa mit elektrischer Sitzverstellung.
Sofas mit elektrischem Fernsehsessel.
DIE STILSICHERE

Ecksofa für kleine Wohnungen

nordisches Design

viele Größen

Inklusive
  • Deine Sitzhöhe 45 oder 47cm

  • Dein Sitzkomfort mittel oder soft

  • Deine Armlehnen gerade oder abgewinkelt

  • Dein Sofafuss Holz oder Metall

  • Rücken echt

  • Schenkelwahl links oder rechts

  • 150 Stoffe

Probesitzen in Barsbüttel und Hamburg
ab 2.095 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

PDF-Katalog

Varianten - Größen - Stoffe
Klicken Sie auf die grünen Pfeile um sich durch das PDF zu bewegen

PDF-Katalog

Varianten - Größen - Stoffe
Klicken Sie auf die grünen Pfeile um sich durch das PDF zu bewegen

Ein Ecksofa für kleine Wohnungen

Für kleine Wohnungen sind Ecksofas im nordischen im Moment sehr beliebt. Praktisch ist die Chaiselongue, denn sie sorgt für den wohnlichen Charakter der kleinen Eckcouch. Sitzen, Liegen und einfach viele verschiedene Chillpositionen auf dem nordischen Sofa finden, dass war der Grundgedanke dieses Sofadesigns für kleine Wohnungen.

Das Sofa Design – Trend Beige

Hohe Füße und schmale Armlehnen sorgen für das filigrane Aussehen dieses kleinen Ecksofas. Besonders wohnlich empfinden im Moment viele Kunden das nordische Design. Daher ist ein Stoff in der Trendfarbe Beige, in Kombination mit Holzfüßen in Eiche geölt, besonders gefragt. Aber was wäre das Sofadesign, wenn die richtige Deko fehlen würde? Ein beiges Ecksofa lässt sich toll mit beiger und schwarzer Dekoration ergänzen. Und mit einem beigen Stoff kann die Enrichtung immer wieder farblich verändert werden, je nach Laune und Jahreszeit.

Bei dem gezeigten Stoff handelt es sich auch noch um einen schmutzabweisenden Bezug. Kann bei hellen Farben besonders vorteilhaft sein. Im Moment unser Lieblingsstoff, da er eine moderne Optik mit einem weichen Griff verbindet.

Der Sitzkomfort lässt sich als mittelfest beschreiben, wenn der Taschenfederkern ausgewählt wird. Wer eher die Tendenz zum soften Sitzgefühl hat, sollte unsere dreilagige Kaltschaumpolsterung wählen. Die Sitztiefe ist so gewählt, dass es fast immer passt. Gedacht ist das Sofa für bis drei Personen im täglichen Gebrauch. Natürlich finden aber auch mehr Gäste auf dem Sofa Platz.

Stoffe und Größen

Über 150 Stoffe sind für dieses kleine Ecksofa möglich. Von Samt, über Micorvelours bis gewebten Stoffen sind viele verschiedene Farben und Strukturen möglich. Die Holzfüße können entweder in schwarz, Buche oder Eiche geölt zum Bezug angepasst werden. Wie viele Sofas bei uns, ist dieses L-Sofa auch als Einzelsofa oder Ecksofa mit Ottomane möglich. Der Schenkel bei einem Ecksofa kann immer links oder rechts ausgesucht werden. So kann sich dieses Sofa in vielen Varianten in kleine Wohnungen harmonisch einfügen. Lass dich in unserer Filiale in Hamburg oder in Barsbüttel von den verschiedenen Farbwelten inspirieren. Mit diesem Sofasystem gibt es fast unendliche Möglichkeiten. Eben typisch für Design Dein Sofa. Entdecke die Vielfalt und den Komfort vom Ecksofa für kleine Wohnungen.

 

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!