Kiel

beliebte-sofasImmer wieder hören wir von Kunden die Sofas in Kiel suchen, dass sie irgendwann angefangen haben im Internet nach Sofas zu suchen, obwohl es so viele Möbelhäuser in Kiel gibt. Über die Autobahn von Kiel nach Barsbüttel ist es dann auch nicht mehr so weit. Viele besuchen unsere Ausstellung in Barsbüttel an einem Freitag oder Samstag, die Strecke ist dann meist in beide Richtungen frei.

Vor allem moderne, weich gepolsterte Ecksofas, große Wohnlandschaften und kleine Ecksofas als Dauerschläfer werden gesucht.

Die „Balo“ Sofaserie ist als große U-Form der Favorit.

Wohnlandschaft mit Schlaffunktion.
Wohnlandschaft mit Schlaffunktion aus dem Sofaprogramm „Balo“. 200 Stoffe stehen zur Auswahl.

Mit den verstellbaren Rückenlehnen und der Schlaffunktion bietet es viele Sitzplätze und gleichzeitig viel Platz zum Liegen für die ganze Familie. Das Wohnzimmer muss schon etwas größer sein, damit die großen Sofas wirken können. In den Kieler Vororten ist es aber kein Problem.

Ecksofa zum Liegen
Weicher Sitzkomfort durch Boxspringpolsterung. Die Eckcouch „Volterra“ mit großer Bettfunktion, 160x200cm, überzeugt.

Für die Wohnungen im Stadtgebiet sind etwas kleinere Ecksofas praktischer. In den letzten Monaten beobachten wir, dass vor allem Sofas mit weichem Sitz nachgefragt werden. Die Boxspringsofas Volterra und Palermo liegen im Moment im Trend. Die vielen Funktionen, große Liegefläche 160x200cm und die beiden Bettkästen überzeugen, neben dem Sitzkomfort, immer wieder.

Manchmal darf es aber auch ein günstiges großes Ecksofa, wie San Primo, sein. Moderne Optik mit Steppung in der Sitzfläche und einer breiten Recamiere, auf der auch zu zweit nebeneinander gelegen werden kann.

Sofa weiches Sitzen
Weiches Sitzen auf dem Ecksofa Lucca.
Boxspring Eckcouch
Eckcouch „Palermo“ mit Boxspringfederung. Weicher Liegekomfort auf der gesamten Schlaffunktion.
Liegefläche zwei Personen.
Die Liegefläche 160x200cm ist bequem für zwei Personen.