Osnabrück

beliebte-sofasOsnabrück ist mit ca 155000 Einwohner die drittgrößte Stadt in Niedersachsen. Die Stadt bildet den Mittelpunkt des Osnabrücker Landes. Viele Menschen, die im Umkreis von 80 Kilometer wohnen, nutzen die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten der Innenstadt. Hier kann man schon einmal einen ganzen Tag verbringen. Osnabrück macht einen lebendigen Eindruck, auch dank der Universität und Hochschule, mit über 20000 Studenten. Viele verschiedene Veranstaltungen sorgen in jeder Jahreszeit für Unterhaltung. Von den Osnabrücker Weintagen, über das Reggae Jam Festival bis hin zum Sommerfestival auf Schloss Ippenburg, sollte für viele unterschiedliche Vorlieben etwas dabei sein. Zur Weihnachtszeit ist zwischen Dom und Rathaus der historische Weihnachtsmarkt ein absoluter Höhepunkt, der bei Einheimischen, aber auch internationalen Touristen sehr beliebt ist.

Wir versenden viele kleine Ecksofas nach Osnabrück. Das kleinste Ecksofa ist die beliebteste Wahl,

Dauerschläfer kleines Ecksofa
Das „Kleinstes Ecksofa“ mit viel Stauraum, Lattenrost und Federkern, wird gerne als Ecksofa zum Schlafen für jeden Tag genutzt.

wenn es auch ein Bettersatz sein soll. Viel Stauraum und eine Liegefläche von 140x200cm , die für zwei Personen gemütlich ist.

Kleines Ecksofa Schenkel 160cm
Kleines Ecksofa mit Bettkasten und Schlaffunktion für Gäste. Aus der Sofaserie „Verona“.

Verona und Salerno sind zwei weitere kleine Polstermöbel, die gerne gewählt werden.

Ecksofa hergestellt in Deutschland
Kleine Eckcouch „Salerno“ mit berstellbaren Rückenlehnen, Bettkasten und Schlaffunktion.
Boxspringschlafsofa
Dauerschläfer Schlafsofa mit Boxspring Aufbau. „Leone“ bietet einen weichen Liegekomfort.

Als Dauerschläfer ist das Boxspring -Schlafsofa Leone die erste Wahl.