Zurück zur Übersicht
Sofa im italienischen Design.
Ecksofa Liegeflaeche 160 x 255cm.
Boxspringecksofa mit Bettkasten.
Ecksofa tiefe weiche Sitzflaeche.
Graues Ecksofa im Ruecken echt bezogen.
Weiches Ecksofa Italian Style.
Sofa weiche Boxspring Polsterung.
Kissen mit Keder auf modernem Ecksofa.
CUSHION

Sofa im italienischen Design

weicher Sitzkomfort durch Boxspringpolsterung, Schlaffunktion

244 x 300cm

Inklusive
  • Boxspringpolsterung

  • Schlaffunktion Liegefläche ca 160x255cm

  • Bettkasten

  • 5 Rückenkissen

  • 3 Nierenkissen

  • 2 Plaids

  • Rücken echt bezogen

  • Schenkelwahl links oder rechts

  • 150 Stoffe

Probesitzen in Barsbüttel
1.879 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Sie suchen ein Sofa im italienischen Design?

Dann sollten Sie sich Cushion unbedingt ansehen. Ein Sofa, für das wir eigentlich eine neue Rubrik schaffen müssten. Die spontane Reaktion unserer Kunden ist einfach zu beschrieben: Begeisterung. Die Optik ist einzigartig, denn man wird sofort von Cushion angezogen. Automatisch verspürt man das Gefühl sich in das Sofa zu setzen. Voluminös gepolsterte Kissen in die man weich einsinkt und aus denen man nicht mehr aufstehen möchte, so wird der Sitzkomfort oft beschrieben. Eine besonderer Höhepunkt ist der Keder, der zum gemütlichen und elegante Aussehen maßgeblich beiträgt.

Wer ein stylisches Ecksofa im italienischen Design sucht, hat mit dem Ecksofa Cushion genau das richtige Sofa gefunden. Eine Besonderheit ist die Schlaffunktion, denn bei dieser Art von Sofa würden die meisten Kunden keine Bettfunktion vermuten. Für eine leichtere Handhabung wird die Sitzfläche mit der Unterstützung von Scharnieren ausgezogen. Mit einer Hand lässt sich die Sitzfläche nach vorn heben. Unter dieser ist der Bettkasten, in dem Bettwäsche verstaut werden kann. Um die bequeme Liegefläche zu schaffen, wird die Rückenlehne nach vorn geklappt. Jeder Gast, der die Chance bekommt auf diesem Sofa zu nächtigen, wird wohl immer wieder kommen – überlegen Sie daher genau wen Sie diese Liegefläche anbieten. Weil auch wir möchten, dass sich ihre Gäste wohlfühlen, bekommen sie den Matratzentopper von uns geschenkt. Mit ihm entsteht das Gefühl, auf einem Boxspringbett zu schlafen.

Das Geheimnis eines gut aussehenden Sofas liegt im Detail. Die grossen Plaids mit Fahnenkeder sorgen für den letzten Schliff und runden den Gesamteindruck harmonisch ab.

Auch für Cushion sind über 200 Stoffe möglich, wie immer bei uns zum selben Preis. Dieses Ecksofa wurde mit viel Liebe zum Detail entwickelt und daher möchten wir auch gerne eine Stoffempfehlung aussprechen. Extra für dieses Sofa wurde ein Stoff aus Baumwolle und Leinen in das Programm aufgenommen. Dieser hebt das Sofa noch einmal optisch hervor und sorgt für das tolle Sitz- und Liegegefühl.

Wer auf der Suche nach einem Sofa mit weicher Boxspringpolsterung ist, sollte unbedingt zur Sitzprobe in das Sofa Depot Barsbüttel kommen.

Im Moment nicht mehr lieferbar.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!