Magdeburg

beliebte-sofasVon Magdeburg nach Hamburg sind es zwischen drei und dreieinhalb Stunden Autofahrt, die viele Kunden aus sich nehmen, um bei uns eine Sitzprobe zu machen. Vor allem Dauerschläfer und weiche Boxspringsofas

Boxspringsofa mit Schlaffunktion
Ecksofa mit weicher Boxspringpolsterung, ein einmaliges Sitzerlebnis. Ecksofa „Lazio“ ist immer mit Bettkasten und großer Bettfunktion.

werden oft nachgefragt. Gerade bei diesen Sofatypen finden wir es sinnvoll, sie auszuprobieren.

Ein Dauerschläfer wie die Cavelli wird jeden Tag benutzt und sollte dann schon dem persönlichen Liegeempfinden entsprechen. Wir können am Telefon viele Fragen beantworten und die Erfahrungen von anderen Kunden weitergeben, aber versuchen den Sitzkomfort zu beschreiben, ist äußerst schwer. Scheinbar gelingt es uns aber ganz gut, denn die Kundenrückmeldungen sind immer positiv, wenn das Sofa das erste Mal besessen wird.

Große Ecksofas mit viel Platz zum Liegen und einer weichen Polsterung sind in Magdeburg sehr beliebt. Das Ecksofa Lazio scheint der absolute Liebling zu sein. Verständlich, denn die Kombination aus eleganter, wohnlicher Optik mit dem weichen Sitzkomfort überzeugt auch viele Hamburger.

Weitere oft ausgewählte Sofas in Magdeburg sind die Modelle Musto von Divano und das kleinste Ecksofa.