Bigsofas

Bigsofas Boxspring.

Viele Kissen, tiefe Sitzfläche und weicher Sitzkomfort zeichnen ein Big Sofa aus.

Auf einem Big Sofa Entspannung zu finden kann so leicht sein. Große bequeme Sitztiefen mit vielen Kissen ermöglichen ein tolles Sitz- und Liegegefühl. Legen Sie die Füße hoch und vergessen Sie den Alltagsstress auf Ihrem XXL-Sofa. Wichtig bei einem großen Loungesofa ist, dass ausreichend Platz im Wohnzimmer vorhanden ist. Bigsofas gibt es in kleinen Größen ab 260 cm Breite bis hin zu Megasofas in Breiten von 300 cm und 320 cm.

Viele unterschiedliche Optiken sind bei XXL-Sofas möglich. Mit 200 Stoffen kann ein moderner zweifarbiger Look oder ein Sofa im Kolonialstil entstehen. Je nach Aufbau eines Megasofas kann der Korpus, die Sitzfläche und jede Kissengröße in einem Bezug ausgewählt werden. Weiche Strukturstoffe, elegante feiner gewebte Stoffe und Veloursbezüge, die wie Wildleder aussehen, sind im Sortiment enthalten. Manche Bigsofas bieten wir auch mit Kontrastnaht an. So können Sie ihr individuelles Sofa designen.

Wer Relaxen, sich hinlegen und chillen möchte, empfindet einen weichen Sitzkomfort oft als angenehm. Ein weicher Federkern oder besser noch eine Boxspring-Polsterung ist da eine gute Wahl. Im Sortiment für weiches Sitzen finden Sie Big Sofas als große 2-Sitzer Varianten, aber auch Ecksofas im XXL-Format.

Big Sofas mit Schlaffunktion sind als Ecksofa möglich. Außergewöhnlich ist dann die große Liegefläche, die oft 160x200cm beträgt. Für den Übernachtungsbesuch ist dies eine echte Luxusgröße. Schnell noch einen Matratzenschoner unterlegen, um den Bezug zu schützen, und schon ist aus dem Bigsofa ein bequemes Bett entstanden. Ein gutes Beispiel ist das Modell „Volterra“ mit tiefer Sitzfläche, vielen Kissen, weichem Sitz und zwei Bettkästen. Bequeme Sofas können also auch funktional sein.

Charakteristisch für ein Big Sofa sind die vielen Kissen. Unsere Couchen im XL-Format sind oft mit drei unterschiedlichen Kissengrößen ausgestattet. Die Rückenkissen sind dick gepolstert und geben einen angenehmen Halt. Mit den weich gepolsterten Plaids und den Zierkissen lassen sich viele Relaxpositionen bauen. Auf einem Megasofa ein echter Vorteil, denn eine feste Sitzpositionen ist eher nicht gewollt. Sitzen und Liegen wie es einem gefällt, dass ist der große Vorteil bei so viel Platz auf einem XL-Sofa.

Lässiges und entspanntes Sitzen überzeugt viele von einem Bigsofa. Um den Sofas einen kleinen besonderen Touch zu geben, haben wir auch Spaß an kleinen Details. Eine LED-Beleuchtung mit Fernbedienung begeistert sogar Männer von einem Sofa. Entweder eine Farbe einstellen oder den Farbwechsler in unterschiedlichen Geschwindigkeiten laufen lassen. Als Erweiterung zu den Bigsofas – LED sind nun auch Sofas mit USB-Anschluss dazugekommen. Ein elektrisch verstellbarer Vorziehsitz ist noch so ein kleines Detail. So ist die Sitzfläche flexibel und kann den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden.

Ein weiteres Detail, welches immer mehr angenommen wird, ist die Kontrastnaht. Edel sieht ein Sofa dann aus, wenn ein fast einfarbiger Stoff mit einer Kontrastnaht abgesetzt wird. Die beliebtesten Farben sind Weiß, Schwarz, Beige und Dunkelbraun. Zeiten in denen ein Kolonialstilsofa mit braunem Kunstleder und einem roten oder beigen Stoff gestaltet wurde, gehören bei uns der Vergangenheit an.

Neue weiche Stoffe in Pastelltönen werden im Jahr 2016 Trend sein. Aufgepeppt mit besonderen Kissenbezügen können so richtige Designhöhepunkte im Wohnzimmer entstehen. Überzeugend ist dann nicht nur der Sitzkomfort, sondern auch die Optik des Big Sofas. Entdecke die Big Sofas hier.


Ähnliche Beiträge

Schlafsofa mit Bettkasten.Schlafsofas
Sofa von Tom Tailor.Tom Tailor Sofas
Dauerschlaefer Sofa fuer zwei Personen.Dauerschläfer
Ecksofa.Ecksofas
Ecksofa mit Schlaffunktion.Ecksofas mit Schlaffunktion
Dauerschlaefer Sofa mit Matratze.Bettsofa mit Matratze
Wohnlandschaft mit Schlaffunktion.Wohnlandschaft
Ecksofa mit Boxspring.Boxspringsofas