Zurück zur Übersicht
Sofa mit hoher Sitzhoehe.
Sofa mit 55cm Sitzhoehe.
Das Sofa fuer grosse Menschen.
Viele Fuesse fuer Sofa.
Hochwertiges Federkern Sofa.
Stabiles Sofa Made in Germany.
3D Planer fuer Sofa.
Sofas mit hochwertigen Stoffen.
Sofas Made in Germany.
DEIN SOFA - MADE IN GERMANY

Sofa Sitzhöhe 55cm

Sitzhöhe bis 55cm

150 Stoffe

Inklusive
ab 2.790 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Unser Sofa bis Sitzhöhe 55cm

Der besondere Charme von hochwertigen Sofas.

Bis zu einer Sitzhöhe von 55cm sind unsere Sofas möglich. Aber nicht nur die Sitzhöhe ist wichtig, sondern auch die Sitztiefe und Festigkeit der Polsterung sind entscheidend für das Sitzgefühl. Da jedes Sofa eine Maßanfertigung ist, finden wir immer die richtige Kombination. Aber natürlich spielt nicht nur die richtige Sitzhöhe eine wichtige Rolle, um sich auf dem Sofa wohlzufühlen. Sondern auch das Aussehen ist. Hier zeigen wir Ihnen die beliebteste Variante unseres Sofas mit hoher Sitzhöhe.

Wer den Norden liebt, weiß seine Besonderheiten zu schätzen. Der rauhe Charme der Natur wird besonders an der See geschätzt – im Land von Wind, Wasser und Dünen. Diese Plätze sind nicht nur Sehnsuchtsorte für Urlauber, sondern finden sich auch ganz im Möbeldesign wieder. Nordische Sofas sind ganz bewusst als Hommage an die Natur des Nordens und ihre klaren Formen und Farben konzipiert. Und wer sich in dieser Natur wohlfühlt, holt sich ein Stück davon auch gern in seine eigenen vier Wände. Als Nordlichter sind wir natürlich absolute Fans von Nordic Sofa Designs und freuen uns immer wieder Inspiration und Gestaltungsmöglichkeiten zu Sofas aus dem Norden zu geben.

Nordisches Understatement.

Ein großer Vorteil des nordischen Sofa Designs ist, dass auch kleine Räume von der Raumwirkung dieser Sofas profitieren. Durch die feinen Proportionen und die harmonische Aufteilung von Sitzflächen, Armlehnen und der allgemeinen Konturgebung, wirken die Sofas kompakt und lassen die eigenen vier Wände atmen – fast als würde ein Hauch Meeresbrise hindurchziehen. Es entsteht also ein guter Platz, um sich hinzusetzen und zurückzulehnen. Was mit der Raumwirkung anfängt, wird durch das Sitzgefühl idealerweise ergänzt. Die Polsterung mit Federkern punktet nicht nur mit wertiger Verarbeitung, sondern vor allem mit dem Sitzerlebnis selbst, das sich genau richtig anfühlt.

Designe deinen Look!

Das perfekte Sitzerlebnis geht aber noch einen Schritt weiter, denn gutes Sitzen fängt bei der Atmosphäre an. Es ist längst nachgewiesen, dass Farben ganz unterschiedliche Wirkungen auf uns haben. Deswegen kannst du dein Lieblingssofa mit den Stoffen und in den Farben veredeln, die sich für dich nach Zuhause anfühlen. Erlebe in unserem Showroom das Sofa mit der Sitzhöhe 55cm.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!