Zurück zur Übersicht
Sofa mit drehbarer Sitzflaeche.
Drehbare Sitzflaechen im Sofa.
Zweisitzer mit drehbaren Sitzen.
Sofa mit Sitzneigung.
Sofa fuer kleine Raeume.
Sofa mit zwei Drehsitzen.
Sofa zum Liegen und Sitzen.
Samtsofa in Dunkelgruen.
Drehbare Sitzflaeche im Sofa.
Stoffe fuer Sofas.
SD NO 100

Sofa drehbare Sitzflaeche

drehbare Sitze

Sitzen, Liegen und Relaxen

Inklusive
  • drehbare Sitze

  • verstellbare Armlehne

  • verstellbare Rückenlehne

  • verstellbare Neigung

  • Sitzhöhe 44cm oder46cm

  • Fußfarbe schwarz oder Edelstahl gebürstet

  • Sitzkomfort soft oder mittelfest

  • Stoffwahl

Probesitzen in Hamburg
ab 3.198 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Eine Drehbare Sitzfläche im Sofa fasziniert.

Das Sofa mit drehbarer Sitzfläche begeistert immer wieder. Nicht nur das Design überzeugt, sondern auch die vielen Möglichkeiten der Verstellung. So wird aus diesem Sofa ein wirklich multifunktionales Sofa. Eigentlich gedacht für kleinere Wohnzimmer, findet das Sofa mit drehbaren Sitzen immer mehr den Weg in größere Räume. Es sieht eben nicht aus wie ein kubisches Sofadesign. Mit den höheren Füßen, der besonderen Armlehnform, den Rundungen und der Biese wird es zum Mittelpunkt jedes Zimmers und findet anerkennende Blicke. Vor allem in einer besonderen Farbe oder Stoff wirkt das Sofa mit drehbarer Sitzfläche noch einmal schicker.

Die Vorteile der drehbaren Sitzfläche

Durch die drehbaren Sitze wird aus dem Sofa zum Sitzen, auch ein Platz zum Liegen. Jeder Sitz ist mit Schienen am Sofakorpus verbunden. Einfach die Armlehne leicht anheben und schon lässt sich der Sitz nach vorn drehen. Jetzt die Armlehne nach unten klappen und schon ist ein Liegeplatz entstanden. Damit es auch richtig gemütlich wird, lässt sich die Rückenlehne nach oben klappen. So schaffen wir einen soften Rücken, in den man sich schön soft legen kann. Vor allem in der Liegeposition kommt jetzt noch die Rückenneigung dazu. Die Lehne nach hinten neigen und nun liegt es sich wie in einem Fernsehsessel.

Die verstellbaren Rückenlehnen machen auch in der Sitzpositionen einen großen Komfort Unterschied. So entsteht ein sehr funktionales Sofa, welches große Anerkennung von allen Seiten erfährt.

Zwei verschiedene Größen sind möglich. Breite mit seitlich hochgeklappten Armlehne ca 200cm und 230cm. Auch ideal für kleine Zimmer.

Stoff oder Leder für Sofa mit Drehsitz

Wir bevorzugen gerne weiche Stoffe und auch besondere Farben für das Sofa mit drehbarer Sitzfläche. Ausgestellt ist es in einem dunkelgrünen Samtstoff. Der softe Griff passt gut zum Sitzkomfort. Auch in Leder möglich, erhält das Sofa dann eine besondere Eleganz. Die Form wird durch das Leder noch einmal hervorgehoben. Die Kufenfüße können in Schwarz oder Edelstahl gebürstet ausgewählt werden. Variabel ist auch der Sitzkomfort soft oder mittelfest. Bei diesem Sofa bleiben keine Wünsche offen. Entdecke die Vorzüge beim Probesitzen in Hamburg, von diesem Sofa mit drehbarer Sitzfläche.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!