Zurück zur Übersicht
Ledersofa im klassischen Design.
Hochwertiges Ledersofa.
Ledersofa mit verstellbaren Armlehnen.
Ein Ledersofa mit Kopfstuetze.
Hochwertiges Federkern Sofa.
Viele Fuesse fuer Sofa.
Stabiles Sofa Made in Germany.
3D Planer fuer Sofa.
Sofas Made in Germany.
DEIN SOFA - MADE IN GERMANY

Ledersofa klassisches Design

45 Lederfarben

Sitzhöhe, Sitztiefe wählbar

Inklusive
  • Sitzhöhe wählbar

  • Sitztiefe wählbar

  • Armlehnegröße: Breite und Höhe

  • Sitzkomfort weich, mittel, fest

  • Tonnentaschenfederkern

  • Fußwahll

  • 45 Lederfarben

Probesitzen in Hamburg
Beratung? Gratis Stoffmuster? Unverbindliches Angebot?
ab 3.555 €
inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Ledersofa im klassischen Design

Das klassische Design des Ledersofas erinnert an englische Clubräume. Runde Armlehnen, gesteppte Sitzfläche und ein dunkles Leder. Jeder Betrachter erkennt sofort, dass hier Anspruch und Stil in Harmonie gebracht wurden. Ein hochwertiges Ledersofa hat etwas Einladendes, aber zugleich auch eine repräsentativen Charakter. Bei diesem Ledersofa überwiegt das klassische Design, aber mit den modernen Elementen, wie höhere Beine und klappbare Armlehnen, wird es in die Gegenwart gehoben. Entdecke die Möglichkeiten der Gestaltung für dieses Ledersofa.

 

2-Sitzer Ledersofa

Besonders als 2-Sitzer ist das Ledersofa gefragt. Auch die Ledersofas werden auf Maß gefertigt. Zwischen ganz klein und ganz groß ist also alles möglich. Aber nicht nur die Breite ist variabel, sondern auch Sitztiefe und Sitzhöhe. Bei diesem Sofa mit Lederbezug ist eher ein festerer Sitzkomfort gefragt, aber natürlich stehen alle drei Sitzkomforts zur Wahl: soft, mittel oder fest. Eine tolle Ergänzung kann die Kopfstütze sein. Die Besonderheit ist das einklappbare Gestell. Wenn die Kopfstütze nicht benötigt wird, einfach das Kissen herunternehmen und das Gestell in die Rückwand klappen. Wir finden diese Funktion sehr praktisch, denn es muss kein Platz gefunden werden, um die Kopfstütze zu verstauen.

Der Leder 2-Sitzer wird gerne mit einem Drehsessel kombiniert, dann entsteht ein richtiges Clubgefühl.

 

Welches Leder ist die richtige Wahl für mich?

Viele verschiedene Leder sind möglich. Uns wird oft die Frage gestellt, welches Leder das Beste ist. Diese Frage lässt sich nur beantworten, wenn klar ist, welche Erwartung an das Leder gestellt wird. Soll das Leder pflegeleicht und feucht abwischbar sein, dann sollte die Wahl auf ein pigmentiertes Leder fallen. Wenn ein warmes und weiches Leder  gewünscht wird, dann ist ein Anilinleder die richtige Wahl. Mit dieser Art Leder entsteht ein wunderbar natürliches Polstermöbel, welches mit seinem Vintage Look eine ganz besondere Bereicherung für das Wohnzimmer darstellt. Viele verschiedene Farben sind in der Lederkollektion vorhanden, um genau deinen Look für das Ledersofa im klassischen Design zu erzeugen.

Zurück