Zurück zur Übersicht
Lederecksofa mit hoher Rueckenlehne.
Lederecksofa mit elektrischer Relaxfunktion.
Ledersofa mit elektrischem TV-Sessel.
Ledersofa mit TV Sesselfunktion.
Ledersofa mit Relaxfunktion.
Ledersofa mit Funktion.
Graues Lederecksofa.
Lederecksofa mit Federkern.
LEDERSOFA COMFORT DE LUXE

Ledersofa elektrische Relaxfunktion

Federkern I Sitzhöhe 46 oder 48cm

1x elektrische Relaxfunktion

Inklusive
  • Federkern

  • 1x elektrische TV Sesselfunktion

  • verstellbare Kopflehnen

  • verstellbare Armlehne

  • Komfortsitzhöhe 46 oder 48cm

  • Fußwahl

  • Schenkelwahl links oder rechts

  • 60 Leder

Probesitzen in Barsbüttel
4.894 € ab 4.644 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Elektrische Relaxfunktion im Ledersofa

Das Ledersofa mit elektrischer Relaxfunktion überzeugt auch durch das schöne Design. Die abgerundeten Ecken der Sitzfläche und Rückenlehne wirken besonders einladend. Der Kontrast vom grauen Leder zu den runden, schwarzen Füßen lässt das Ledersofa modern erscheinen. In der gezeigten Größe und die verschiedenen Sitzmöglichkeiten ist es wie gemacht für die ganze Familie ist. Der Sitzkomfort mit Federkern und die verstellbaren Kopflehnen sorgen für den Wohlfühlfaktor auf dem Ledersofa. Die elektrische Relaxfunktion ist natürlich der Höhepunkt.

Perfekter Komfort auf dem Ledersofa

So wie die meisten stellen wir uns den perfekten Komfort so vor: bequem Sitzen und Liegen. Und genau das erfüllt auch dieses Lederecksofa. Denn mit dem mittelfestem Sitz- und Liegekomfort und dem hohen Sitz wird ein ganz besonderes Erlebnis geschaffen.

Und durch den Federkern wird unser Ledersofa nur noch attraktiver. Es erleichtert das Aufstehen und lässt die Luft zirkulieren, was nun wirklich nicht jedes Sofa von sich behaupten kann. Die Federkernpolsterung ist in Deutschland immer noch sehr beliebt.

Die elektrische TV-Sesselfunktion

Durch die TV-Sesselfunktion ist das Ledersofa wie gemacht für einen Serienmarathon, Filmeabend mit Familie und Freunden oder auch einfach nur einen gemütlichen Fernsehabend alleine, nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Durch einen einfachen Knopfdruck an einem der beiden Knöpfe an der Sitzinnenfläche, lässt sich der Sitz verstellen. Die Fußstütze wird stufenlos aus-/eingefahren und die Rückenlehne wird nach vorne beziehungsweise hinten geneigt. Perfekt dazu passt dann auch noch die Kopflehnenverstellung. So wird der Nacken entlastet.

Das Zusammenspiel des Designs, der Größe, dem idealen Komfort und den drei Extras der TV-Sesselfunktion bietet ein Gefühl wie im Kino mit allem, was dazu gehört. Erlebe den Komfort des Lederecksofas mit elektrischer Relaxfunktion bei uns.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!