Zurück zur Übersicht
Lederecksofa in Olive.
Eckcouch in Leder.
Moderne Ledereckcouch.
Couchruecken auch in Leder bezogen.
Ledereckcouch mit kleinem Hocker.
Elektrische Funktionen im Ledersofa.
Sofas in Leder in vielen Groessen.
Funktionen im Sofa.
Verschiedene Fuesse fuer die Sofas.
ECKSOFA Selino

Lederecksofa modern

3D-Planer

60 Leder

Inklusive
  • über 60 Leder

  • Metall- oder Holzfüße

  • 2 versch. Armlehnen

  • Rücken auch in Leder bezogen

  • Schenkelwahl links oder rechts

Probesitzen in Barsbüttel und Hamburg
ab 3.658 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Modernes Lederecksofa mit Funktionen möglich

Modern und elegant ist das Lederecksofa. Aus unserer Erfolgsserie Selino Kubisch ist das Ledersofa als Eckgarnitur entstanden. Mit der kubischen Armlehne, dem Lederbezug und den schwarzen Metallfüßen erfüllt das Ecksofa auch höchsten Ansprüchen an Design und Sitzkomfort. Auch in Stoff bezogen überzeugt diese Sofaserie, aber in Leder wirkt sie einfach noch einmal hochwertiger und eleganter.

Auch in der Ledervariante überzeugt der Sitzkomfort. Reinsetzen und leicht versinken, so könnte eine Beschreibung sein. Der mehrlagige Polsteraufbau sorgt für ein einmaliges Sitzerlebnis, das von unseren Kunden sehr geschätzt wird. Für uns gehört diese Sofakombination zu den gelungensten, denn sie vereint Komfort und Design.

Viele verschiedene Einrichtungsstile lassen sich mit dem Lederecksofa verwirklichen. Der moderne Stil wird meist mit Metallfüßen kombiniert. Hier stehen schwarze oder verchromte Varianten zur Verfügung. Wer eher eine skandinavische Stilrichtung oder einen modernen Landhausstil bevorzugt, entscheidet sich häufig für einen Holzfuß. Die möglichen Farben sind: Schwarz, Dunkelbraun, Buche oder Eiche geölt. Die Ledervarianten sind ebenfalls vielfältig. Von glatten Ledern bis zu naturbelassenen Ledern sind viele verschieden Lederarten in der Kollektion vorhanden. Je nach persönlichen Vorlieben, ist die Wahl eines Leders schnell getroffen. Wer das Leder häufiger feucht abwischen möchte und es generell pflegeleichter sein soll, nimmt ein glatteres Leder. Dies braucht zwar länger, bis es die Umgebungstemperatur angenommen hat, dafür überwiegen die anderen Vorteile. Wer akzeptieren kann, dass sich ein Leder optisch verändert, nimmt ein naturbelassenes Leder. Dieses ist anschmiegsam und warm, dafür muss es mehr gepflegt werden.

Wer auf der Ledereckcouch noch mehr relaxen möchte, könnte sie auch mit einer elektrisch verstellbaren Fernsehsesselfunktion, Vorziehsitz oder dem drehbaren Sitz in der Ottomane ausstatten. So wird in jeder Hinsicht aus dem modernen Lederecksofa der Mittelpunkt im Wohnzimmer.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!