Zurück zur Übersicht
Kleine Eckcouch zum Schlafen.
Kleine Eckcouch Breite 230cm.
Grosse Schlaffunktion in kleiner Eckcouch.
Eckcouch nur 230cm breit.
RIPOSO

Kleines Ecksofa mit großer Schlaffunktion.

190 x 230cm

Liegefläche ca180 x 195cm

Inklusive
  • Federkern

  • Schlaffunktion Liegefläche ca 180 x 195cm

  • Kissen

  • Schenkelwahl links oder rechts

  • Fußfarbe dunkelbraun, schwarz oder buche

  • 80 Stoffe

Nur online
1.499 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Kleines Ecksofa ganz groß. Mit einer Liegefläche von 180 x 195cm bietet die Eckcouch „Ripsos“ fast so viel Platz wie ein Ehebett, die meistens 180x200cm groß sind. Der Gästebesuch wird sich über das großzügige Platzangebot sicher freuen. Aber die Schlaffunktion ist nicht nur zum Schlafen sondern vor allem auch zum Relaxen gedacht. Deshalb ist die Bettfunktion immer mit dem Sofastoff bezogen. Einfach ausziehen und schon wird aus der kleinen Eckcouch ein kleines Bigsofa. Bequem können drei Personen nebeneinander liegen. Die Polsterung ist mittelfest und entspricht häufig dem Gefühl für ein angenehmes Sitzen und Liegen.

Die Rückenlehne der Ottomane ist sehr schmal, so entsteht viel Platz zum Liegen, auch für zwei Personen. Das Ausziehen der Schlaffunktion ist daher nicht immer nötig. Eine dritte Person kann bequem auf der langen Ottomane sitzen. Mit 185cm ist diese etwa 20cm länger, als bei vielen anderen kleinen Ecksofas.

Charakteristisch sind die losen Kissen. Leger und modern wirkt das kleine Ecksofa mit großer Schlaffunktion. Die Kissen unterstreichen den Anspruch, ein Multifunktionssofa zu sein. Sitzen, Schlafen und noch viel wichtiger Loungen. Auf vielen Eckcouchen, mit einer Breite von nur 230cm, ist es undenkbar spontan zu relaxen, bei diesem Ecksofa ist die Kombination perfekt gelungen.

Freiheit bietet die Couch in der Benutzung und auch in der Gestaltung. Flexibel lässt sich das Sofa mit 80 Stoffen designen.  Wir empfehlen immer schwarze Holzfüße, diese treten optisch besser in den Hintergrund, außer bei braunen oder beigen Tönen. Für diese Farbrichtungen bieten wir auch dunkelbraune Füße an. Sehr beliebt sind im Moment graue Stoffe in sämtlichen Nuancen. Ein weicher Stoff bringt den Anspruch eines kleinen Bigsofas noch einmal hervor. Eine flauschig weiche Oberfläche verführt: nach dem Feierabend schnell aufs Sofa und gute Laune ist vorprogrammiert.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!