Zurück zur Übersicht
Kleine Eckcouch mit Breite 250cm.
Couchecke fuer kleine Zimmer.
Eckcouch mit Samtbezug.
Eckcouch fuer kleine Zimmer.
Eckcouch mit Kopfstuetze.
Kleine Eckouch mit Schlaffunktion.
Eckcouch mit Sitztiefenverstellung.
VELVET NO 10

Kleine Eckcouch mit Sitztiefenverstellung

Sitztiefenverstellung + Federkern

viele Größen

Inklusive
  • Sitztiefenverstellung

  • Federkern

  • Metallfüße schwarz oder chrom

  • Schenkelwahl links oder rechts

  • Rücken echt

  • 120 Stoffe

Probesitzen in Barsbüttel
ab 2.590 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Die Eckcouch mit Sitztiefenverstellung ist nur ca 250cm breit.

Sitztiefenverstellung und das kleine Maß begeistern bei dieser Eckcouch. Stilsicher wird das Praktische mit dem Angenehmen verbunden und die Eckcouch sieht dabei auch noch richtig gut aus. Das Design verbindet klassische und moderne Elemente miteinander und überzeugt mit feinen Details. Die rechteckigen Zierkissen schaffen eine elegante und einladende Atmosphäre, die sich auch beim Sitzgefühl widerspiegelt. Die gesteppte Sitzfläche ist ein kleines modernes Detail. Mit der Sitztiefenverstellung entsteht viel zusätzliche Liegefläche und somit ein idealer Ort, um sich im heimischen Wohnzimmer zu entspannen. Oder gemeinsam mit der Familie den Tag Revue passieren zu lassen.

Die Besonderheiten der kleinen Eckcouch

Die bevorzugte Variante ist die Eckcouch mit Recamiere in der Breite 252cm, eben für kleine Wohnzimmer. Die Recamiere empfinden schon viele Kunden als großzügig und sie lädt dazu ein, die Füße hochzulegen. Wer etwas mehr Platz hat kann auch die 25cm breitere Chaiselonge auswählen. Dann ist das Liegen nebeneinander noch komfortabler.

Das Sitzgefühl wird bei dieser Eckcouch als angenehm mittelfest bezeichnet. Dahinter steckt eine Polsterung mit Federkern. Wer mehr Platz zum Sitzen oder Liegen schaffen möchte, wählt gerne die  Schlaffunktion aus. Diese ist in nur wenigen Sekunden ausgezogen, fällt optisch kaum auf und bietet nun noch Extraplatz. Und dieser lädt dazu ein, sich auf der neuen Liegewiese schön auszustrecken oder ein Nickerchen zu machen. Für die gelegentliche Übernachtung eignet sich die Bettfunktion ebenso gut.

 

Für kleine Wohnzimmer ist die Eckcouch gedacht.

Neben der Schlaffunktion überzeugt die Eckcouchgarnitur mit kleinen Maßen. Denn auf diese Weise findet es sich leicht in die meisten Wohnsituationen hinein. Als Ecksofa ist es hierbei geradezu prädestiniert, eine gemütliche Ecke zu bilden. Und wer sein Ecksofa platzsparend in einem Raumwinkel unterbringt, hat viel Platz im Restzimmer übrig. Das gesamte Design trägt zum filigranen Erscheinungsbild bei. Die hohen Füße und die niedrigen Armlehnen sind zwei kleine Details.

Das Design spricht nicht nur eine moderne Formensprache, sondern lässt sich auch farblich gestalten. Über 120 Stoffe und Farben stehen zur Auswahl, um Sofa und Räumlichkeit perfekt aufeinander abzustimmen. Wir finden übrigens alle Varianten im samtweichen Stoff ideal, um Formensprache und Schwung der Eckcouch ideal zur Geltung zu bringen. Das klassische Grau ist dabei stets eine sichere Wahl und harmoniert ideal mit farbigen Accessoires in einer erdentonigen Farbpalette. Erlebe die kleine Eckcouch mit Sitztiefenverstellung bei uns.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!