Zurück zur Übersicht
Ecksofa mit hoher Rueckenlehne.
Ecksofa mit hoher Rueckenlehne.
Ecksofa mit Bettfunktion und Stauraum.
Ecksofa mit hoher Lehne.
Ecksofa fuer kleine Raeume.
Ecksofa in Samt.
VERONA DE LUXE

Das Ecksofa mit hoher Rückenlehne.

hohe Rückenlehne + Federkern

Federkern

Inklusive
  • Federkern

  • 2 Sitzhöhen

  • verstellbare Armlehnen

  • Schenkelwahl links oder rechts

  • 100 Stoffe

Probesitzen in Barsbüttel und Hamburg
ab 1.845 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Ecksofa mit hoher Rückenlehne

Warum die hohe Rückenlehne des Ecksofas begeistert?

Aus diesem Ecksofa mit hoher Rückenlehne wird schnell ein modernes Polstermöbel, wenn zum Beispiel ein moderner Stoff wie ein Samt ausgewählt wird. Hoher Sitzkomfort und Ästhetik vereint das Sofa Verona de luxe. Die hohe Rückenlehne in Verbindung mit dem Federkern, sorgt für spontanes Wohlbefinden und dies schon seit vielen Jahren. Vor allem die flexible Gestaltung fällt auf. Je nach persönlichem Geschmack, lässt sich jede Stilrichtung verwirklichen.

Ecksofa in verschiedenen Varianten.

Dieses Sofasystem lässt viele Varianten in unterschiedlichen Größen zu.  Das abgebildete Sofa ist eine Eckcouch mit Recamiere. Weitere mögliche Varianten sind: Ecksofa mit Ottomane, Eckcouch mit zwei Armlehnen, U-Form oder 2-Sitzer.

Als Eckcouch mit Recamiere ist ein großer Bettkasten möglich. Eine Gästeschlaffunktion ist ebenfalls eine Option. Bei diesem Sofa ist die Gästefunktion immer mit Originalstoff bezogen und Federholzleisten gefertigt. Die schmalen klappbaren Armlehnen erlauben ein sehr geringes Aussenmaß. Sehr praktisch ist das Ecksofa daher für kleine Zimmer. Die Gesamthöhe von 90cm, bei einer 46cm Sitzhöhe, ist bedeutend höher als die üblichen 80cm.

Eine Kopfstütze ist hinter jedem Sitz möglich. Dann wird der Komfort noch angenehmer. Sie ist höhenverstellbar und neigbar. Wir bevorzugen Kopfstützen mit angenähtem Kissen. Dieses ist noch einmal bequemer und sorgt für zusätzlichen Sitzkomfort. Mit Kopflehne bietet das Sofa mehr Bequemlichkeit für größere Personen mit einer Körpergröße von mehr als 185cm.

Design Dein Sofa mit hoher Rückenlehne.

Die hohen Füße lassen das Sofa leichter erscheinen. Vor allem in kleineren Wohnzimmern wichtig, da es sich um sehr hohe Rückenlehnen handelt. Der wohnliche Gesamteindruck wird auch durch die Form der Armlehnen erzeugt. 100 Stoffe sind für dieses Ecksofa möglich. Wir haben schon jeden Stoff und Farbe auf diesem Sofa gesehen. Es ist wirklich sehr wandelbar und lässt sich toll in bestehende Einrichtungen integrieren. Entdecke die Gestaltungsmöglichkeiten des Ecksofas mit hoher Rückenlehne bei uns.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!