Zurück zur Übersicht
Designersofa mit abnehmbaren Bezug.
Modernes Designersofa auf Mass.
Das moderne Designer Ecksofa.
Sofa mit waschbaren Stoff.
Hochwertiges Federkern Sofa.
Viele Fuesse fuer Sofa.
Stabiles Sofa Made in Germany.
3D Planer fuer Sofa.
Sofas mit hochwertigen Stoffen.
Sofas Made in Germany.
DEIN SOFA - MADE IN GERMANY

Designersofa abnehmbarer Bezug

abziehbare Kissen

150 Stoffe

Inklusive
  • Rücken-/Sitzkissen abnehmbar

  • Sitzhöhe wählbar

  • Sitztiefe wählbar

  • Sitzkomfort weich, mittel ,fest

  • Tonnentaschenfederkern

  • Fußwahl

  • 150 Stoffe

Probesitzen in Hamburg
Beratung? Gratis Stoffmuster? Unverbindliches Angebot?
ab 5.490 €
inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Das Sofa mit abnehmbaren Bezug der waschbar ist.

Ein gutes Designersofa ist mehr als nur ein Möbelstück.

Abnehmbare Bezüge die waschbar sind, können sehr praktisch sein. Ein Sofa kann damit auf den ersten Blick ein ganz und gar praktisches Möbelstück sein. Es gibt aber noch eine andere Art, Dinge zu betrachten. Wenn man auf den zweiten Blick auch mit „dem Herzen hinschaut“, entdeckt man viele Faktoren, welche die Räume, in denen wir leben grundlegend beeinflussen. Denn ein gutes Sofa ist eine einzigartige Kombination aus Komfort, Design und räumlicher Erscheinung. Diese Faktoren ergeben zusammengenommen nicht nur ein Möbelstück, sondern vielmehr ein Gefühl. Es ist das Gefühl, sich aufs Heimkommen zu freuen, sich anzulehnen, den Tag Revue passieren zu lassen und einfach Zeit für sich zu haben.

Das richtige Design für das richtige Gefühl.

Besonders großzügige Sofa Designs sind Konzepte, die viele unserer Kunden ansprechen. Die einladende Wirkung hat viel mit der großzügigen, ausladenden Formgebung zu tun. Gerade die niedrige Sitzhöhe in Kombination mit großen Sitztiefen ergeben Sofas, in die man sich reinlegen kann. Perfekte Zutaten also, um zu entspannen und die Sinne ruhen zu lassen. Das zeigt, wie ein spezielles Grunddesign ein ganz bestimmtes Sitzgefühl kreieren kann. Deswegen motivieren wir unsere Kunden nicht nur mit den Augen auf die Designs zu achten, sondern auch dem Gefühl einen großen Raum bei der Wahl des neuen Sofas zu geben.

Beliebt sind diese Sofas auch bei Familien. Dort wird noch viel Zeit mit den Kindern auf dem Sofa verbracht und das Sofa bildet den Mittelpunkt des Wohnzimmers. Daher sind abnehmbare Bezüge besonders praktisch. Schnell die Bezüge waschen zu können ist ein echter Vorteil.

Flexibilität ist der Weg zu Einzigartigkeit.

Das Sofa ist ein emotionaler Ort im eigenen Zuhause und weil Gefühle bei Menschen eine sehr individuelle Sprache sprechen, liegt uns die größtmögliche Flexibilität im Design am Herzen. So lassen sich alle wichtigen Designelemente auswählen und zu einem Sofa kombinieren, das nicht nur die Augen, sondern auch die Herzen im Sturm erobert. Das wird die wichtigste Kompetenz des Sofas dann auch bestätigen – das Sitzgefühl. Die Polsterung mit Federkern kreiert ein Sitzerlebnis, das sich genau richtig zwischen sanft und stabil befindet. Haptische Faktoren wie die Wahl des Stoffes unterstützen die bevorzugte Wirkung.

Auch das Sofa mit abnehmbaren Bezügen wird auf Maß gefertigt. Größe, Sitzhöhe, Sitztiefe und der Sitzkomfort wird individuell ausgesucht. So entsteht dein ganz persönliches Sofa, welches nicht nur hübsch aussieht, sondern auch praktisch im Alltag ist. Erlebe das Sofa mit abnehmbaren und waschbaren Bezügen.

Zurück