Bequeme Sofas mit hoher Lehne

Ecksofas und Einzelsofas
z.B. 203 x 263cm

Inklusive

  • Schlaffunktion
  • 3 Sitzhöhen 43cm, 45cm, 47cm
  • 2 Sitztiefen 50cm oder 53cm
  • 2 Sitzqualitäten fest oder punktelastisch
  • Rücken echt mit Originalstoff bezogen
  • Schenkelwahl links oder rechts
  • 120 Stoffe
2.198 €
inkl. gesetzl. MwSt., kostenloser Versand

Das Sofa für Menschen, die wirklich gut sitzen wollen. Einige jüngere Kunden sagen im Scherz zu uns, dass das Sofa aussieht, als wäre es für Senioren. Optisch ist das Sofa bestimmt kein modernes Design, aber es ist superbequem und das stellen alle fest, die einmal Probegesessen haben.

Jeder Mensch empfindet gutes Sitzen etwas anders. Um flexibel auf die Wünsche einzugehen, bieten wir dieses Sofa mit drei verschiedenen Sitzhöhen (43, 45, 47cm), zwei Sitztiefen (50 cm oder 53cm) und zwei verschiedenen Polsterungen an. Viele Kunden nehmen nur die Sitzhöhe als Kriterium für ein gutes Sitzen. Das Sitzgefühl entsteht aber aus Sitzhöhe, Sitztiefe und Neigung der Rückenlehne. Vor allem bei diesem Sofa sollte unbedingt eine Sitzprobe erfolgen.

Wer gerne fest sitzt sollte sich für die Federkernpolsterung  entscheiden und wer lieber punktelastisch sitzt, entscheidet sich für die Kaltschaumpolsterung. An dieser Stelle möchten wir noch einmal betonen, dass es keinen qualitativen Unterschied zwischen diesen beiden Polsterungen gibt, sie sind einfach anders.

Auf den gepolsterten Lehnen lässt sich der Arm bequem ablegen. Dank der geringen Breite, eignet sich diese Sofaserie auch für kleinere Räume.

„Wir suchen ein Sofa für Senioren“, diese Aussage hören wir öfter und es ist vor allem die Serie Ergo, die dann begeistert. Sich ohne Schwierigkeiten hinsetzen und wieder aufstehen können, dass verbinden Menschen mit dieser Aussage. Alternativen sind die Serien Florence, Salerno, Freiburg, Rialto.

120 Stoffe stehen preisgleich für das Sofa mit hoher Sitzhöhe zur Auswahl. Jedes Sofaelement ist im Rücken mit Originalstoff bezogen und kann frei in den Raum gestellt werden. Vor allem bei den Einzelsofas ist dies wichtig.

Ob als 2-Sitzer, 3-Sitzer, Ecksofa, Wohnlandschaft oder einfach nur als Sessel, wer gerne gut und bequem sitzt, sollte die Sofas mit dem hohen Sitz unbedingt ausprobieren.

Zurück

Ähnliche Modelle aus der Kategorie
Ecksofa breite Recamiere für zwei.Ecksofa mit breiter Recamiere.
Graue Eckcouch mit Federkern.Eckcouch mit Federkern und Bettfunktion.
Ecksofa mit klappbarer RückenlehneEcksofa mit klappbaren Rückenlehnen.
Rote Eckcouch mit Funktionen.Eckcouch mit Schlaffunktion und Bettkasten.
Moderne Eckcouch mit Bettfunktion.Moderne Eckcouch mit Bettfunktion
Ecksofa mit zwei Armlehnen und Schlaffunkion.Ecksofa mit zwei Armlehnen.
Bettkasten und Schlaffunktion im kleinen Ecksofa.Ecksofa mit Schlaffunktion für Gäste
Grosses Ecksofa mit Bettfunktion.Ecksofa mit Steppung und Bettfunktion.
Grosses Ecksofa im Landhaus - Stil.Sofas moderner Landhausstil
Graue Eckcouch mit Sitztiefenverstellung.Ecksofa mit Sitztiefenverstellung
Sofa im italienischen Design.Sofa im italienischen Design
Heaven Casual mit Schlaffunktion.Tom Tailor Ecksofa Heaven Casual S mit Schlaffunktion und Bettkasten
Ausziehbare Relaxfunktion zum Schlafen.Ecksofa mit Federkern und Funktionen
Graues Ecksofa Ottomane mit Schlaffunktion.Ecksofa mit Ottomane und Schlaffunktion.
Moderner hellgrauer Stoff auf Couch.Kleinstes Ecksofa mit Federkern und Lattenrost.