Zurück zur Übersicht
Esszimmerstuhl Made in Germany.
Drehbarer Armlehnstuhl.
Hochwertiger Armlehnstuhl.
Schwarzer Armlehnstuhl.
Armlehnstuhl Schale.
Stoffe fuer Sofas.
Designerstuehle.
Schmutzabweisende Stoffe.
ARMLEHNSTUHL NO I

Armlehnstuhl

drehbar

Stoff I schmutzabweisende Stoffe I Leder

Inklusive
  • drehbar

  • 200 Stoffe

  • 3 Untergestelle wählbar

Probesitzen in Hamburg
ab 599 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Drehbarer Armlehnstuhl

Ein Armlehnstuhl zum Drehen ist besonders bequem. Das Hinsetzen und Aufstehen wird erleichtert, aber vor allem das Gefühl von mehr Bewegungsfreiheit wird immer wieder betont. Die meisten Kunden können im ersten Moment gar nicht beschreiben, warum sie sich so wohlfühlen auf diesem Armlehnstuhl. Bis sie wieder auf einem normalen starren Stuhl sitzen. Dann wird merklich, dass der Stuhl die eigenen Bewegungen nicht mitmacht und dies wird als unangenehm empfunden.

Armlehnstuhl in Stoff oder Leder

Stoffe, auch in hellen Farben, werden immer häufiger ausgewählt, seitdem wir schmutzabweisende Bezüge für die Armlehnstühle anbieten. Je nach Stoff, lassen sich wirklich alle Flecken beseitigen. Vor allem die Farbe Petrol oder Mint wird gerne ausgesucht. In der Verbindung mit der filigranen Form und einem Metallgestell entsteht eine moderne Optik, die skandinavischen Einflüsse nicht leugnen kann. Aber es handelt sich bei diesem Armlehnstuhl auch um einen klassischen Lederstuhl. Das strapazierfähige und robuste Leder ist vor allem in Schwarz, Beige oder Rot beliebt.

Drei verschiedene Untergestelle sind möglich. Mit diesen und der Bezugswahl lassen sich die verschiedensten Einrichtungsstile verwirklichen. Entdecke die Möglichkeiten der Gestaltung für diesen Armlehnstuhl bei uns.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!