Zurück zur Übersicht
2-Sitzer Sofa mit Hocker.
ALBARO

Weiches Sitzen auf einem 2-Sitzer.

weicher Sitzkomfort

Inklusive
Probesitzen in Barsbüttel
inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Als 2-Sitzer mit Hocker wird das Sofa „Albaro“ schnell zu einem Ecksofaersatz. Die besonderen Merkmale dieser Couchgarnitur sind die weich gepolsterte Sitzfläche, die flachen Armlehnen und die losen Rückenkissen. Das Erscheinungsbild ist modern und elegant. Um die Form der Armlehne wieder aufzunehmen, wurden die verchromten Kufenfüßen extra angefertigt. Besonders in kleinen Räumen eine gute Wahl, denn durch die flachen Arm- und Rückenlehnen wirkt das Sofa kleiner.

Wer gerne auch einmal alleine die Zeit auf dem Sofa verbringt, kann die Rückenkissen einfach herunternehmen und schon ist eine große Liegefläche entstanden.

120 Stoffe umfasst die Stoffkollektion, von fein gewebten Stoffen bis hin zu groben Strukturstoffen.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!