BALO ECKSOFA mit zwei Armlehnen

Ecksofa mit zwei Armlehnen.

inklusive
1.789 € inkl. gesetzl. MwSt
zzgl. Versandkosten

Modernes Aussehen, stufenlos verstellbare Kopflehnen und Schlaffunktion. Diese Merkmale überzeugen Menschen von der Ecksofa Serie Balo.

Im Unterschied zu den Ecksofas mit Ottomane, bietet das große Ecksofa mit zwei Armlehnen noch mehr Sitzmöglichkeiten. Für diese Sofavariante wird viel Stellplatz benötigt, daher sollte das Wohnzimmer unbedingt genau ausgemessen werden. Wahlweise kann die Schlaffunktion in das linke oder rechte Sitzelement eingebaut werden. Da die Bettfunktion häufig als größere Liegefläche benutzt wird, ist bei der Entscheidung, wo die Funktion eingesetzt werden soll, die Position des Fernsehers zu berücksichtigen. Gemütliche Filmabende mit der ganzen Familie werden bei dieser Art von Ecksofa in Zukunft sicher noch häufiger vorkommen.

Wer oft viele Freunde zu Besuch hat, wird die große Anzahl der Sitzplätze schätzen. Auch für sechs oder mehr Personen ist auf dem Sofa ausreichen Platz, ohne das Gefühl eingeengt zu sein. Vernünftig angelehnt sitzen oder es sich doch mal im Schneidersitz bequem machen, auf diesem großen Eckofa lassen sich genügend Sitzpositionen finden.

Der Sitzkomfort ist mittelfest und zum Liegen gleichermaßen angenehm wie für das Sitzen.

Design dein Ecksofa mit 200 Stoffen. Die klappbare Rückenlehne und die Sitzfläche sind gesteppt. Optisch bildet diese Steppung ein Charaktermerkmal. Bei feiner gewebten und einfarbigen Stoffen kommt die Steppung noch besser zur Geltung. Bei groben Strukturstoffen tritt sie eher in den Hintergrund.

Wie bei jeder Eckcouch der Serie Balo, können Korpus und Sitzfläche in unterschiedlichen Bezügen gewählt werden. Entweder eine moderne zweifarbige Optik, zum Beispiel mit weißem Kunstleder und grauem Stoff oder, wie hier abgebildet, in einer dezenten Stoff-Stoffkombination.

Zurück

Ähnliche Sofas

Moderner hellgrauer Stoff auf Couch.Kleinstes Ecksofa mit Federkern und Lattenrost.
Ecksofa breite Recamiere für zwei.Ecksofa mit breiter Recamiere.
Graue Eckcouch mit Sitztiefenverstellung.Ecksofa mit Sitztiefenverstellung
Eckcouch Federkern.Ecksofa mit Federkern
Ecksofa mit drebaren Sitz.Ecksofa mit drehbarem Sitz.
Sofa im italienischen Design.Sofa im italienischen Design
Ecksofa mit Federkern und Schlaffunktion.Ecksofa mit Federkern und Schlaffunktion.
Ecksofa mit sehr gutem Sitzkomfort.Bequeme Sofas mit hoher Lehne
Grosses Ecksofa im Landhaus - Stil.Sofas moderner Landhausstil
Rotes Sofa mit verstellbaren Rückenlehnen.Sofa mit verstellbaren Rückenlehnen.
Graues Ecksofa Ottomane mit Schlaffunktion.Ecksofa mit Ottomane und Schlaffunktion.
Ecksofa mit Funktionen in vielen Stoffen.Designer Ecksofa mit Funktionen.
Ecksofa mit grosser Liegeflaeche 180cm.Ecksofa mit großer Liegefläche.
Ecksofa mit klappbarer RückenlehneEcksofa mit klappbaren Rückenlehnen.
Ecksof mit Fedrkern und grossem Bettkasten.Eckcouch mit Federkern und Bettfunktion.