Zurück zur Übersicht
Ecksofa mit zwei Armlehnen und Schlaffunkion.
Rückenverstellung stufenlos.
ausgezogene Schlaffunktion.
BALO ECKSOFA mit zwei Armlehnen

Ecksofa mit zwei Armlehnen.

Bettfunktion

verstellbare Rückenlehnen

Inklusive
Probesitzen in Barsbüttel
1.789 € inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Modernes Aussehen, stufenlos verstellbare Kopflehnen und Schlaffunktion. Diese Merkmale überzeugen Menschen von der Ecksofa Serie Balo.

Im Unterschied zu den Ecksofas mit Ottomane, bietet das große Ecksofa mit zwei Armlehnen noch mehr Sitzmöglichkeiten. Für diese Sofavariante wird viel Stellplatz benötigt, daher sollte das Wohnzimmer unbedingt genau ausgemessen werden. Wahlweise kann die Schlaffunktion in das linke oder rechte Sitzelement eingebaut werden. Da die Bettfunktion häufig als größere Liegefläche benutzt wird, ist bei der Entscheidung, wo die Funktion eingesetzt werden soll, die Position des Fernsehers zu berücksichtigen. Gemütliche Filmabende mit der ganzen Familie werden bei dieser Art von Ecksofa in Zukunft sicher noch häufiger vorkommen.

Wer oft viele Freunde zu Besuch hat, wird die große Anzahl der Sitzplätze schätzen. Auch für sechs oder mehr Personen ist auf dem Sofa ausreichen Platz, ohne das Gefühl eingeengt zu sein. Vernünftig angelehnt sitzen oder es sich doch mal im Schneidersitz bequem machen, auf diesem großen Eckofa lassen sich genügend Sitzpositionen finden.

Der Sitzkomfort ist mittelfest und zum Liegen gleichermaßen angenehm wie für das Sitzen.

Design dein Ecksofa mit 200 Stoffen. Die klappbare Rückenlehne und die Sitzfläche sind gesteppt. Optisch bildet diese Steppung ein Charaktermerkmal. Bei feiner gewebten und einfarbigen Stoffen kommt die Steppung noch besser zur Geltung. Bei groben Strukturstoffen tritt sie eher in den Hintergrund.

Wie bei jeder Eckcouch der Serie Balo, können Korpus und Sitzfläche in unterschiedlichen Bezügen gewählt werden. Entweder eine moderne zweifarbige Optik, zum Beispiel mit weißem Kunstleder und grauem Stoff oder, wie hier abgebildet, in einer dezenten Stoff-Stoffkombination.

Gratis
Stoffmuster!
Beratung /
unverb. Angebot!