Boxspringbetten 200x200cm

Die größte Standardvariante von Boxspringbetten ist 200x200cm.


Mit 200x200cm kommt das Boxspringbett in der Breitwandvariante in Ihr Schlafzimmer. Für alle, die es noch gemütlicher und großzügiger mögen, bringt die Variante 200×200 ein Bxospringbett mit dem am größten dimensionierten Komfort. Damit finden Ehepaare noch mehr Platz zum Schlafen und Entspannen.

200x200cm Boxspringbett guenstig.

Basic No I. Das günstige Boxspringbett.

 

Bett in 200x200cm mit Taschenfederkern.

Boxspringbett mit Taschenfederkern. Premium No II.

 

200x200cm Boxspringbett mit 1000 Federn.

1000 Federn für einen guten Schlaf. Luxus No I.

 

Boxspringbett mit Taschenfederkern.

Tonnentaschenfederkern Boxspringbett. Luxus No II

 

Tonnentaschenfederkern Boxspringbett.

Perfekter Schlafkomfort. Das Luxus No III

Boxspringbett.Gesamtsortiment Boxspringbetten

Auch eine interessante Variante für Hotels.

Mit einer Größe von 200x200cm eignet sich das Boxspringbett auch ideal für luxuriös ausgestattete Hotelzimmer. Eine Größe von 200x200cm macht nur optisch einen hervorragenden Eindruck, sondern schreibt auch den Schlafkomfort ganz groß. Und mit tollen Designs und Stoffen lässt sich dieser Eindruck noch um eine ganz besondere individuelle Note erweitern. Das gilt natürlich auch fürs heimische Schlafzimmer, das mit einem luxuriösen Boxspringbett in der King Size Variante zum  Entspannungsort Nummer 1 in den eigenen vier Wänden wird.

 

Praktischer Stauraum auch in der größten Variante.

Auch das größte Boxspringbett ist mir praktischem Stauraum erhältlich. Es gibt sogar noch etwas mehr davon. Ob als ausziehbare Schublade oder innen befindlicher Bettkasten, der durch Aufklappen zugänglich wird – Komfort und Nutzen gehen Hand in Hand. Das ist speziell für das Schlafzimmer daheim von Vorteil. Denn Stauraum ist immer gefragt. Bettutensilien, Dekokissen und Tagesdecken finden hier Tag und Nacht Platz.

Der ganz besondere Komfort.

Für den ganz besonderen Komfort lässt sich auch das Boxspringbett in den Maßen 200×200 mit elektrischer Kopf- und Fußteilverstellung liefern. Kopf- und Fußteil sind auf diese Weise elektrisch verstellbar – und zwar für jede Matratze. Auf diese Weise können zwei Personen Ihre ganz individuellen Liegepositionen ganz unabhängig voneinander finden und einstellen. Für Ehepaare zuhause ein absoluter Luxus – und fürs Hotel ein Service für den man gerne wiederkommt.